W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » sonst habts keine sorgen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen sonst habts keine sorgen ? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
orchid orchid ist männlich
Herzog


images/avatars/avatar-251.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Beiträge: 125
Guthaben: 13.259 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2424
0 Filebase-Einträge
Herkunft: tirol

sonst habts keine sorgen ? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...als nachzusehen wann ein thema wo und von wem geschrieben wurde ???

und wenn es auch noch ein gleiches thema ist , wie schlimm boxen

es tut mir nicht leid , weil ich auch zeitung lese , und deshalb eben auch
auf dieses thema gestossen bin, und durch zufall zum fast selben zeitpunkt , mit FAST gleichem wortlaut geschrieben wurde !

und dass ich ein *hiesiger user * bin , und eben woanders schreibe geht zwar niemanden was an , aber damit dein bedürfnis an information gestillt ist , ich habe vor einiger zeit hier gepostet, dass ich mich von hier zurückziehe , ich wurde auch nur durch lesen meiner pn auf deinen angriffs post hier aufmerksam , aber da sieht mans wieder , groß rausschreien , wie ungerecht es angeblich ist , aber zu feige , mich persönlich dazu zu befragen !!!

so und nun wissens alle wer dieser ach so böse böse user ist , der angeblich auch noch klaut !

und wundern tut mich jetzt gar nichts mehr , warum es hier immer ruhiger wird !


viel spass beim zerpflücken meines postings cool

und frohe weihnachten bye

orchid

ach ja noch was : muss ich mich jetzt fürchten ? confused
14.12.2008 21:27 orchid ist offline E-Mail an orchid senden Beiträge von orchid suchen Nehmen Sie orchid in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
nickless nickless ist weiblich
Baronesse


images/avatars/avatar-873.jpg

Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 222
Guthaben: 15.323 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2563
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Nieder Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ orchid
Zitat:
ich wurde auch nur durch lesen meiner pn auf deinen angriffs post hier aufmerksam


wenn ich etwas zu sagen/schreiben habe, dann kann ich das ohneweiters öffentlich tun. ich halte nicht viel von privaten *Zuflüsternetzwerken*. ich habe weder deinen Nick erwähnt, noch war ich beleidigend.
PS: und vergiss nicht, dass man deinen Nick in der Anwesenheitsliste sieht., wenn du hier online bist.
Lieber Gruss - Nickless

__________________
nicht jede Information ist für jeden geeignet
14.12.2008 21:52 nickless ist offline Beiträge von nickless suchen Nehmen Sie nickless in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
klecksal klecksal ist weiblich
Fürstin


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 16.05.2008
Beiträge: 429
Guthaben: 29.786 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2428
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor dem Beitrag hab ich nickless Frage als neutrale Frage zum Thema empfunden. Durch diesen Beitrag rutscht er auf eine ganz andere Ebene.

__________________
Wahrheit - deine oder meine? gruebbel
15.12.2008 08:38 klecksal ist offline Beiträge von klecksal suchen Nehmen Sie klecksal in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » sonst habts keine sorgen ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH