W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » problem!....ansprechperson? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen problem!....ansprechperson? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
ratzeputz ratzeputz ist männlich
Prinz


images/avatars/avatar-604.gif

Dabei seit: 09.01.2003
Beiträge: 905
Guthaben: 0 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 65
0 Filebase-Einträge

problem!....ansprechperson? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohin geht ihr mit euren problemen?

was sind eure ansprechpersonen?

fresst ihr eure probleme in euch hinein oder geht ihr zu euren eltern...die euch da sicherlich am besten hefen können
oder geht ihr zu einem freund/einer freundin?
21.01.2003 12:13 ratzeputz ist offline Beiträge von ratzeputz suchen Nehmen Sie ratzeputz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ratzeputz in Ihre Kontaktliste ein

Autor Beitrag
elexa elexa ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.289
Guthaben: 10.386.772 Net-Euro
Aktien: 1.000 Stück
Kontonummer: 26
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt auf das problem an...entweder ist mein partner oder meine beste freundin mein ansprechpartner...aber zuert versuch ich es immer mit mir selber auszumachen, was auch net immer von vorteil is und oft is es dann scho zu spät für gute ratschläge!

claudia

__________________
Frauen haben das Recht, nicht zu wissen, was sie wollen *fg*
21.01.2003 13:01 elexa ist offline E-Mail an elexa senden Beiträge von elexa suchen Nehmen Sie elexa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elexa anzeigen

Autor Beitrag
sasi sasi ist weiblich
Gräfin


images/avatars/avatar-645.jpeg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 82
Guthaben: 605 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 8
0 Filebase-Einträge
Herkunft: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch eher der Mensch der versucht Probleme selbst zu lösen, ohne Hilfe.

Wenns wirklich nimma geht dann red ich schon mit wem drüber. Wie elexa schon gschrieben hat, kommts dann aufs Problem an zu wem ich geh.
21.01.2003 13:15 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » problem!....ansprechperson?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH