W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » Napster come back!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Napster come back!!!! « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
MeGaBlitz MeGaBlitz ist männlich
Administrator h.c.


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 2.477
Guthaben: 391.186 Net-Euro
Aktien: 150 Stück
Kontonummer: 140
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Napster come back!!!! Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy an alle. Wie ich gerade gelesen habe kommt das berühmteste Musik-Downloadprogramm wieder: Zitat von www.energy.at:

Die Firma Roxio hat Napster aufgekauft und plant ein Comeback
Die Pionier-Musiktauschplattform soll wieder ihren Einzug in das WorldWideWeb finden.
Viele von uns haben durch Napster vor Jahren erstmals gelernt, was denn so ein mp3 nun wirklich ist und was man damit machen kann – nämlich downloaden und anhören und das vor allem gratis!
Ziemlich bald nach dem „Herunterfahren“ von Napster kaufte Roxio – ein Hersteller von Brennsoftware – die Plattform auf und plant nun ein Comeback – man spricht sogar schon von einer Wieder-Einführung noch vor Jahresende!

Was meint ihr Dazu ist es gut das Napster wieder kommt oder findet ihr solche programme sollten sofort gestoppt werden?

__________________
Wenn es blitzt, dann bins ich hihi
26.09.2003 22:56 MeGaBlitz ist offline E-Mail an MeGaBlitz senden Beiträge von MeGaBlitz suchen Nehmen Sie MeGaBlitz in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von MeGaBlitz: y

Autor Beitrag
mindmaster mindmaster ist männlich
Prinz


images/avatars/avatar-447.gif

Dabei seit: 31.07.2003
Beiträge: 768
Guthaben: 9.084 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 128
0 Filebase-Einträge
Herkunft: linz

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das sind ja nur gerüchte bis jetzt und kazaa ablösen das werden sie wohl kaum schaffen

mfg

mind
26.09.2003 23:10 mindmaster ist offline E-Mail an mindmaster senden Homepage von mindmaster Beiträge von mindmaster suchen Nehmen Sie mindmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mindmaster in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mindmaster anzeigen

Autor Beitrag
MeGaBlitz MeGaBlitz ist männlich
Administrator h.c.


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 2.477
Guthaben: 391.186 Net-Euro
Aktien: 150 Stück
Kontonummer: 140
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von MeGaBlitz
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mindmaster
naja das sind ja nur gerüchte bis jetzt und kazaa ablösen das werden sie wohl kaum schaffen


Ähm mind Kazaa is ein Nachvolger von Napster. Ein geschwister. Und ich glaub ziemlich sehr das Napster besser als Kazaa abschlägt.

__________________
Wenn es blitzt, dann bins ich hihi
26.09.2003 23:16 MeGaBlitz ist offline E-Mail an MeGaBlitz senden Beiträge von MeGaBlitz suchen Nehmen Sie MeGaBlitz in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von MeGaBlitz: y
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » Napster come back!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH