W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Missgeschick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Missgeschick « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
krull krull ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 3.615
Guthaben: 3.846.530 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 2587
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Missgeschick Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kleiner schwank aus meinem leben.

heute am intimen ort, das wc.
jeder hat so seine eigenheiten am stillen örtchen.
meine sind rätsel und schuheputzen. schuheputzen am örtchen ist eine
sinnvolle beschäftigung während der "sitzung".
ihr kennt sicher alle diese tuben mit dem schwamm vorne darauf.
ein leichtes drücken und schon saugt sich der schwamm voll und die schuhcreme lässt sich leicht und herlich verteilen.
drückt man etwas fester, noch fester, dann verteil sich die creme nicht nur auf den putzigen schwamm, nein man hat sie außer am schuh den man in der hand hält an folgenden orten: oberschenkel, knie, klobrille,
kloschüssel, fliesenboden, fliesenwände und dass während man kackt.
dieses schwarze undefinierbare, was weis ich, pickt sich sofort überall an.
da hilft kein wc-papier hier muß ein reinigungsschwamm, essigwasser und drei bis vier schimpfwörter ran. und das ganze um zehn uhr abends.

ich hasse diese tube!!!

__________________
XF 3,0

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krull: 18.03.2009 22:28.

18.03.2009 22:27 krull ist offline E-Mail an krull senden Beiträge von krull suchen Nehmen Sie krull in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
snfu snfu ist männlich
König


images/avatars/avatar-776.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 1.499
Guthaben: 8.907.811 Net-Euro
Aktien: 3.500 Stück
Kontonummer: 1307
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Psycho putzt auch schon am Klo seine Schuhe?

Ich mein, Zeitung lesen, Kreuzworträtsel lösen, ok...und btw...Schuhe putzt man mit ner gscheiten Bürste....Bundesheerzeiten vergessen? :)

__________________
No pain, no gain!
18.03.2009 23:18 snfu ist offline E-Mail an snfu senden Beiträge von snfu suchen Nehmen Sie snfu in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
krull krull ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 3.615
Guthaben: 3.846.530 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 2587
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von krull
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcher seelisch gestörte putzt seine lederschuhe mit einer bürste, überhaupt mit so einer wie die vom Bundesheer?

lg
krull

__________________
XF 3,0
19.03.2009 09:09 krull ist offline E-Mail an krull senden Beiträge von krull suchen Nehmen Sie krull in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Missgeschick

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH