W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Literatur und Schreibwerkstatt » Abschied - der Brief an Dich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschied - der Brief an Dich « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
krull krull ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 3.615
Guthaben: 3.846.530 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 2587
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Abschied - der Brief an Dich Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein abschied,
ein leiser Abschied mit Wehmut, Traurigkeit, mit Verzweiflung.
Ich kann nicht länger bleiben, es muss sein. Weg von hier.
Der erste Satz denn ich gelesen habe von Dir, diese belanglosen Wörter aneinander gereiht, haben sich tief in mein Herz gebohrt. Jede einzelne Zeile, jeden Satz habe ich verschlungen. Mein Herz begann zu rasen Du bist Online, Du bist hier. Dein Name, Dein Nick bringt das Blut in mir zum Rauschen. Das erste Treffen, der erste Blickkontakt, der erste Händedruck. Meine Sinne sind in meiner Seele aufgeglüht. Wer sagt das es Liebe auf den ersten Blick nicht gibt, er ist der Lüge gestraft. Das erste Treffen, Du bist mir gegenüber gesessen, Dein Blick traf mich ins Herz. Deine Stimme klingt noch Heute in meinen Ohren, ich kann sie nicht vergessen. Was weis ich schon von Dir? Ich brauche nichts zu wissen, mein Herz spricht. Es spricht zu Dir, hören wirst Du es nie, ich gehe. Darf ich Dir meine Gefühle je gestehen. Habe ich den Mut dazu. Darf ich es überhaupt? Ich kann nicht anders ich muss gehen, meine letzten Zeilen für Dich. Viele werden es Lesen, doch es ist nur für Dich bestimmt.
Die Frage wer ist Sie, die mein Herz gefangen. Diese Frage kann nur ein Herz beantworten.

__________________
XF 3,0
24.03.2009 22:12 krull ist offline E-Mail an krull senden Beiträge von krull suchen Nehmen Sie krull in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MeGaBlitz MeGaBlitz ist männlich
Administrator h.c.


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 2.477
Guthaben: 391.186 Net-Euro
Aktien: 150 Stück
Kontonummer: 140
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

RE: Abschied - der Brief an Dich Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das ist wirklich schön - und traurig. Kompliment.

__________________
Wenn es blitzt, dann bins ich hihi
25.03.2009 09:27 MeGaBlitz ist offline E-Mail an MeGaBlitz senden Beiträge von MeGaBlitz suchen Nehmen Sie MeGaBlitz in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von MeGaBlitz: y

Autor Beitrag
Qualti Qualti ist männlich
König


images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 19.05.2008
Beiträge: 1.053
Guthaben: 44.048 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2449
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deshalb gehe ich zu keinem Chat treffen mehr !capito

Danke für den lieben, aber traurigen Brief "an mich" lieber Krull!heulen

schmatz Dein Qualtibiggrin


Oh, da steht ja noch wer ist SIE!?

Also wieder nix! bye

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Qualti: 25.03.2009 13:03.

25.03.2009 13:00 Qualti ist offline E-Mail an Qualti senden Beiträge von Qualti suchen Nehmen Sie Qualti in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Literatur und Schreibwerkstatt » Abschied - der Brief an Dich

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH