W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Arnie for Gouvernor ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Welche Chancen hat Arnold Schwarzenegger, zum Gouverneur gewähllt zu werden?
Er packts! Für mich ist Arnie klarer Favorit! 4 80.00%
Er würde es vielleicht schaffen, glaube aber, das der alte Senator im Amt bleibt. 1 20.00%
Keine Chance, die Kampagne (vor allem der Frauen) gegen ihn zeigte sicher Wirkung! 0 0.00%
Insgesamt: 5 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Arnie for Gouvernor ??? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Chrispi Chrispi ist männlich
König


images/avatars/avatar-166.jpg

Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.326
Guthaben: 28.248 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 60
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Feldbach

Fragezeichen Arnie for Gouvernor ??? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anläßlich der heute stattfindenden Gouverneurswahl in Kalifornien stelle ich hier die Frage:

Was haltet ihr von einer möglichen politischen Karriere Arnold Schwarzeneggers und wie seht ihr seine Chancen ?

Freue mich auf zahlreiche Meinungen und Komentare!

*lg* Chris

__________________
mail to: chrispi@w-on.net computer
07.10.2003 14:56 Chrispi ist offline E-Mail an Chrispi senden Beiträge von Chrispi suchen Nehmen Sie Chrispi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrispi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chrispi anzeigen

Autor Beitrag
Benji Benji ist männlich
Baron


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 10.09.2003
Beiträge: 159
Guthaben: 2.210 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 152
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Bad Hall

RE: Arnie for Gouvernor ??? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja ich find das er ein guter schauspieler ist, und durch seinen großens soziales engagement bin ich zuversichtlich das er die wahl gewinnen wird.

ob es wirklich sinn macht, einen Terminator in der Politik zu haben wird sich wohl erst zeigen. *gg*

mfg ben

__________________
Life is just a Game, play it !!!!
07.10.2003 15:23 Benji ist offline E-Mail an Benji senden Beiträge von Benji suchen Nehmen Sie Benji in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benji in Ihre Kontaktliste ein

Autor Beitrag
lizza lizza ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 1.438
Guthaben: 15.596 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 11
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arnie, arnie, arnie!
07.10.2003 16:06 lizza ist offline Beiträge von lizza suchen Nehmen Sie lizza in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Arnie for Gouvernor ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH