W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Partnersuche über Singlebörsen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Partnersuche über Singlebörsen! « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Pittarello Pittarello ist weiblich
Magd


Dabei seit: 18.10.2008
Beiträge: 2
Guthaben: 570 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2614
0 Filebase-Einträge

Partnersuche über Singlebörsen! Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich wollte hier mal nachfragen, ob es Leute gibt, die schon Erfahrungen mit Singlebörsen gemacht haben. Vor allem, was man dort für Leute kennen lernen kann.
Ich habe mich bisher auf den Singlebörsen www.pairfusion.com und www.websingle.at angemeldet. Diese Seiten haben bisher den besten Eindruck auf mich gemacht.

Vor allem würde ich gerne wissen, wie mein sein Profil gut präsentieren kann um einfach etwas aufzufallen. Und auch Erfolgserlebnisse wären interessant zu erfahren.
Natürlich interessieren mich auch negative Erlebnisse. Denn andere brauchen nicht den gleichen Fehler wieder machen.
Was ich auf keinen Fall hier beginnen möchte ist, nur über Singlebörsennamen zu reden. Es sollte hier mehr darum gehen, auf was man so achten sollte.

Wäre für eure Beiträge dankbar.
29.04.2009 18:38 Pittarello ist offline E-Mail an Pittarello senden Beiträge von Pittarello suchen Nehmen Sie Pittarello in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
witchal witchal ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-882.jpg

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 1.114
Guthaben: 134.028 Net-Euro
Aktien: 50 Stück
Kontonummer: 2620
0 Filebase-Einträge
Herkunft: far far away

RE: Partnersuche über Singlebörsen! Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich nicht, aber eine freundin, zwar ned über eine "singlebörse" aber übers chatten und ist voll eingefahren damit.
29.04.2009 21:57 witchal ist offline E-Mail an witchal senden Beiträge von witchal suchen Nehmen Sie witchal in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
PhiloSoferl PhiloSoferl ist weiblich
Regentin


images/avatars/avatar-222.jpg

Dabei seit: 22.03.2009
Beiträge: 664
Guthaben: 43.419 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2667
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom reinfallen bis zum glücklichwerden - alles ist möglich.

kommt ganz auf einen selbst an und wenn du dich darauf einlässt, wirst du deine ganz eigenen erfahrungen machen (müssen). die erfahrungen anderer können dich nicht vor fehlern schützen, nur du selbst.

sei vorsichtig, das ist mein rat. das spiel mit vertrauen ist auf diesen sites standard.

ach ja, auf irgendeiner hab ich sogar ein profil *lach* , dabei bin ich zur zeit glücklicher und zufriedener single - aber sag niemals "nie" zwinker

__________________
okey Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! okey
29.04.2009 22:09 PhiloSoferl ist offline Beiträge von PhiloSoferl suchen Nehmen Sie PhiloSoferl in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Partnersuche über Singlebörsen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH