W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Chat » Chat-Talk » Chatten und Dancing Stars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chatten und Dancing Stars « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
krull krull ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 3.615
Guthaben: 3.846.530 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 2587
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Pfeil Chatten und Dancing Stars Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag den 6.März 09 fängt Sie> dance wieder an banana banana

DANCING STARS

ORF 1 Uhr: 20:15 und wer will ist hier mit dabei dance

gleichzeitig mit beginn der sendung chatten wir live mit.

Chatten und Fernsehen - Fernsehen und Chatten!

jubeln, lästern, mode, tanz und wir reden gleich mit!

ich freue mich mit euch zu "plaudern" und zu lesen was ihr so "plaudert"

krull

__________________
XF 3,0
02.03.2009 20:36 krull ist offline E-Mail an krull senden Beiträge von krull suchen Nehmen Sie krull in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Barockengel Barockengel ist weiblich
Gräfin


images/avatars/avatar-874.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 76
Guthaben: 2.989.884 Net-Euro
Aktien: 1.170 Stück
Kontonummer: 2536
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wiener Neustadt

RE: Chatten und Dancing Stars Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja - lästern kling gut angel

ich wär heuer gern mal bei einer sendung von dancing-stars dabei. mal sehen, ob es sich ausgeht.

__________________
lg
Bea
03.03.2009 15:17 Barockengel ist offline E-Mail an Barockengel senden Beiträge von Barockengel suchen Nehmen Sie Barockengel in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
witchal witchal ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-882.jpg

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 1.114
Guthaben: 134.028 Net-Euro
Aktien: 50 Stück
Kontonummer: 2620
0 Filebase-Einträge
Herkunft: far far away

RE: Chatten und Dancing Stars Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich mir dancing stars NED anschau, kann ich nicht mitlästern *leider* :-(
03.03.2009 16:38 witchal ist offline E-Mail an witchal senden Beiträge von witchal suchen Nehmen Sie witchal in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Chat » Chat-Talk » Chatten und Dancing Stars

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH