W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Kritik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
eternity eternity ist weiblich
Gräfin


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 83
Guthaben: 1.360 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 29
0 Filebase-Einträge
Herkunft: G-Town

Kritik Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mi würd mal interessieren wie ihr mit kritik umgeht's??

nehmt's das als eine chance an euch was zu verbessern,oder nehmt's das als persönliche kampfansage??

welche erfahrungen habt ihr damit??



__________________
Lebe deinen Traum,aber träume nicht dein Leben
21.01.2003 17:19 eternity ist offline E-Mail an eternity senden Beiträge von eternity suchen Nehmen Sie eternity in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
ratzeputz ratzeputz ist männlich
Prinz


images/avatars/avatar-604.gif

Dabei seit: 09.01.2003
Beiträge: 905
Guthaben: 0 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 65
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt immer drauf an von wem und wie.

kritik eines menschen der ma nix bedeutet oder "wurscht" is geht ma konkret am allerwertesten vorbei.

selbst wenn sie konstruktiv is.

ich persönlich nehme nur kritik eines menschen war zu dem ich auch eine menthale bindung habe.

und da auch nur wenns konstruktiv is.

also
fazit: eine sache des wies und von wem
21.01.2003 17:30 ratzeputz ist offline Beiträge von ratzeputz suchen Nehmen Sie ratzeputz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ratzeputz in Ihre Kontaktliste ein

Autor Beitrag
eternity eternity ist weiblich
Gräfin


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 83
Guthaben: 1.360 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 29
0 Filebase-Einträge
Herkunft: G-Town

Themenstarter Thema begonnen von eternity
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm......i denk da anders.......mir is a egal von wem,des wie scho weniger,eh kloa,geht jo ans ego....aber...

zu an bigboss in ana firma hob i a ka mentale bindung und muß trotzdem sei kritik hinnehmen,konstruktiv oder net.....i sehs als chance,weil durch die kritik krieg i an tau,wie derjenige über mi denkt,der zeigt mir ein bild vo mir wie er mi sieht,oder i mi gib.....dann kann i immer no entscheiden,will i haben,daß die andern mi so sehen??

__________________
Lebe deinen Traum,aber träume nicht dein Leben
21.01.2003 17:44 eternity ist offline E-Mail an eternity senden Beiträge von eternity suchen Nehmen Sie eternity in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Kritik

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH