W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » PC-Problem, wer kann helfen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC-Problem, wer kann helfen? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
CrazyErwin CrazyErwin ist männlich
Regent


images/avatars/avatar-890.jpg

Dabei seit: 21.04.2004
Beiträge: 713
Guthaben: 44.345 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 263
0 Filebase-Einträge
Herkunft: LEOBEN & ÖSTERREICH

PC-Problem, wer kann helfen? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nach längerer Zeit wieder meinen PC eingeschalten.

Nachdem ich diesen neu starten wollte ging einfach nichts mehr.

Bootet neu, chkdsk startet und dann geht das ganze von Neuen los...


Hat jemand eine Idee bzw. Lösung für mich?

Was könnte ich versuchen?


Habe der erhaltenen Fehlermeldung (Blue Screen) die Codes ablesen können:

C000021a

0xC0000135




Danke und schöne Grüße

Erwin

__________________
Racing, Competing is in my Blood, it´s part of me, it´s part of my life.
(Ayrton Senna da Silva 1960 - 1994)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyErwin: 08.09.2009 22:11.

08.09.2009 21:56 CrazyErwin ist offline E-Mail an CrazyErwin senden Homepage von CrazyErwin Beiträge von CrazyErwin suchen Nehmen Sie CrazyErwin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CrazyErwin in Ihre Kontaktliste ein

Autor Beitrag
Goldnas Goldnas ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 7.666
Guthaben: 9.078 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 9
71 Filebase-Einträge
Herkunft: kernel32.dll

RE: PC-Problem, wer kann helfen? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da was gefunden, allerdings wenig erbaulich.

Zitat:

Mögliche Ursache:

Meistens ist eine fehlerhafte und/oder beschädigte Systemdatei oder andere Datei, die beim Laden
von Windows benötigt wird, die Ursache. Der Name der Datei wird dabei in der Fehlermeldung angegeben.
Weiterer Verursacher könnte auch ein ungeeigneter Treiber für Hardware sein. In dem Fall wird auch der Treiber
in der Fehlermeldung aufgelistet.



Mögliche Lösungsansätze:

1. Ersetze die fehlerhaften und/oder beschädigten Dateien/Systemdateien oder führe eine Betriebssystem
Reparatur durch. Alternativ bei geschützten Dateien/Systemdateien kannst Du über Start | Ausführen
und Eingabe von sfc /scannow die Dateien wiederherstellen.

2. Neuinstallation des Betriebssystems.

3. Verwende entsprechenden, neuesten Treiber.


Quelle

__________________
lg Goldnas
.
Ebelsberger Peter Bakk.techn.
Url:World Online Community
Email:goldnas@w-on.net
Online Picture: Online Picture Goldnas
Spenden an die Community: Spende was
Contact: 0650 7053389


dc143c
08.09.2009 23:04 Goldnas ist offline E-Mail an Goldnas senden Homepage von Goldnas Beiträge von Goldnas suchen Nehmen Sie Goldnas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldnas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Goldnas anzeigen

Autor Beitrag
Rammstein310 Rammstein310 ist männlich
Fürst


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 438
Guthaben: 9.729.366 Net-Euro
Aktien: 3.800 Stück
Kontonummer: 2311
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich

RE: PC-Problem, wer kann helfen? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Windows verwendest würde ich von Betriebssystem reparieren aus Erfahrung abraten.

Hat bei mir alles zerstört.

__________________
Du bist nicht wie ich, wie kannst du für mich reden?
Du weißt nicht wie ich denke, ich leb' mein eigenes Leben!
Du weißt nicht wo ich herkomm', selbst wenn du es weißt,
du weißt nicht wie ich fühle, du weißt nicht was es heißt
Ich zu sein!!!

08.09.2009 23:07 Rammstein310 ist offline E-Mail an Rammstein310 senden Beiträge von Rammstein310 suchen Nehmen Sie Rammstein310 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rammstein310 anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » PC-Problem, wer kann helfen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH