W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » Windows Vista macht komische Sachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows Vista macht komische Sachen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
CrazyErwin CrazyErwin ist männlich
Regent


images/avatars/avatar-890.jpg

Dabei seit: 21.04.2004
Beiträge: 713
Guthaben: 44.345 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 263
0 Filebase-Einträge
Herkunft: LEOBEN & ÖSTERREICH

Windows Vista macht komische Sachen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat von euch schon jamand so ein Problem gehabt?

Vor kurzem ist bei mir aus dem Ordner

Programme - Program Files


geworden.


Ist irgendwie sehr eigenartig, oder?

Hat jemand eine Lösung, um dies wieder rückgängig zu machen?

Danke und schöne Grüße

Erwin

__________________
Racing, Competing is in my Blood, it´s part of me, it´s part of my life.
(Ayrton Senna da Silva 1960 - 1994)

25.09.2009 17:07 CrazyErwin ist offline E-Mail an CrazyErwin senden Homepage von CrazyErwin Beiträge von CrazyErwin suchen Nehmen Sie CrazyErwin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CrazyErwin in Ihre Kontaktliste ein

Autor Beitrag
MeGaBlitz MeGaBlitz ist männlich
Administrator h.c.


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 2.477
Guthaben: 391.186 Net-Euro
Aktien: 150 Stück
Kontonummer: 140
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

RE: Windows Vista macht komische Sachen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Program Files heißt es im Englischen. Also Mein Vista zb zeigt mir zwar "Programme" an wenn mich manuell hinmanövriere aber bei Installationen von diversen Programmen steht "Program Files". Ähnliches mit "User" statt "Benutzer" etc.

Wo taucht das bei dir denn auf? Bei Installationen von Programmen (ist es dir evtl bisher nicht aufgefallen) oder hat sich das einfach so umgestellt wenn du auf C > Programme gehst?

Schau mal nach ob die Sprache des Vistas sich evtl verstellt hat. Also... ist alles auf englisch?

__________________
Wenn es blitzt, dann bins ich hihi
26.09.2009 15:42 MeGaBlitz ist offline E-Mail an MeGaBlitz senden Beiträge von MeGaBlitz suchen Nehmen Sie MeGaBlitz in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von MeGaBlitz: y

Autor Beitrag
CrazyErwin CrazyErwin ist männlich
Regent


images/avatars/avatar-890.jpg

Dabei seit: 21.04.2004
Beiträge: 713
Guthaben: 44.345 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 263
0 Filebase-Einträge
Herkunft: LEOBEN & ÖSTERREICH

Themenstarter Thema begonnen von CrazyErwin
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bezeichnung kenne ich. Das Englisch ist auch kein Proglem.

Es ist nur komisch, dass es seit kurzem so steht.

Dieser Ordner "Program Files" steht unter "C".
Habe bei meinem Vater auch nachgesehen. Bei ihm ist dieser Ordner unter "Programme".

Sonst ist bei mir alles auf Deutsch.

__________________
Racing, Competing is in my Blood, it´s part of me, it´s part of my life.
(Ayrton Senna da Silva 1960 - 1994)

26.09.2009 16:34 CrazyErwin ist offline E-Mail an CrazyErwin senden Homepage von CrazyErwin Beiträge von CrazyErwin suchen Nehmen Sie CrazyErwin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CrazyErwin in Ihre Kontaktliste ein
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » Windows Vista macht komische Sachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH