W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » Internet verbindung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internet verbindung « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
krull krull ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 3.615
Guthaben: 3.846.530 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 2587
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Internet verbindung Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt habe ich einen neuen Pc mit
"Windows Vista - Home Premium
was ich nicht habe ist eine internet verbindung mit diesem pc
ich bin wahrscheinlich zu blöd dazu eine verbindung einzurichten.
ich habe meinen alten pc wieder angeschlossen, pfeif aufs neue. boxen

__________________
XF 3,0
17.10.2009 22:52 krull ist offline E-Mail an krull senden Beiträge von krull suchen Nehmen Sie krull in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
CrazyErwin CrazyErwin ist männlich
Regent


images/avatars/avatar-890.jpg

Dabei seit: 21.04.2004
Beiträge: 713
Guthaben: 44.345 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 263
0 Filebase-Einträge
Herkunft: LEOBEN & ÖSTERREICH

RE: Internet verbindung Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Verbindung wolltest du einrichten?

WLAN?

__________________
Racing, Competing is in my Blood, it´s part of me, it´s part of my life.
(Ayrton Senna da Silva 1960 - 1994)

17.10.2009 23:15 CrazyErwin ist offline E-Mail an CrazyErwin senden Homepage von CrazyErwin Beiträge von CrazyErwin suchen Nehmen Sie CrazyErwin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CrazyErwin in Ihre Kontaktliste ein

Autor Beitrag
MeGaBlitz MeGaBlitz ist männlich
Administrator h.c.


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 2.477
Guthaben: 391.186 Net-Euro
Aktien: 150 Stück
Kontonummer: 140
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

RE: Internet verbindung Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ein bisschen mehr informationen bräuchten wir da.

Was für eine Verbindung?
- hast du das Kabel angesteckt und es geht nichts?
- willst du kabellos zum router verbinden?

Hast du einen Router? oder
steht nur das Modem (so ein komisches Kastl) von deinem Internetanbieter da?

--> Ein Router ist ein komisches kastl was am komischen kastl deines Internetanbieters hängt ^^

Welchen Internetanbieter hast du?


Worauf ich hinaus will: Wenn du WLAN (also kabellos) einrichten willst, so ist das ein komplizierterer Weg (kann ich dir gern erklären). Solltest du nur ein Kabel deines Modems anstecken, so ist auch das klar warum du kein INternet hast.

__________________
Wenn es blitzt, dann bins ich hihi
18.10.2009 03:55 MeGaBlitz ist offline E-Mail an MeGaBlitz senden Beiträge von MeGaBlitz suchen Nehmen Sie MeGaBlitz in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von MeGaBlitz: y
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » Internet verbindung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH