W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » betrüger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen betrüger « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
orchid orchid ist männlich
Herzog


images/avatars/avatar-251.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Beiträge: 125
Guthaben: 13.259 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2424
0 Filebase-Einträge
Herkunft: tirol

betrüger Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles muss mir passieren , ich bin leider erst jetzt draufgekommen das ich einem betrüger aufgesesen bin !!
große schöne worte viel trara , du wirst geschäftsführer usw.
fakt ist mittlerweile ich habe noch keinen cent gesehen , und bin , wie ich
gestern erfahren habe , nicht mal gemeldet !
dazu sind wir wie ich auch gestern erfahren habe , schon 5 !! derart geschädigte !!! alle wurden mit grossen versprechungen geangelt und haben bis heute noch kein geld !
noraml gehört so viel gutgläubigkeit unserer seits bestraft , aber in zeiten wie diesen ist man oft noch gutgläubiger ?? !!

wer kennt ähnliche fälle ? kann man gegen so jemanden klagen auch wenn man nichts schriftliches in der hand hat ?
ist da die AK die richtige stelle ?

wer etwas dazu weiß bitte schreibts bald , am montag treffen wir geschädigten uns !
noch was ,er ist gebürtiger türke lebt aber schon 40 jahre in deutschland !
hat auch da seinen wohnsitz gemeldet und eben bei uns ein bzw zwei geschäfte aufgemacht !

danke im vorraus orchid
12.12.2009 11:42 orchid ist offline E-Mail an orchid senden Beiträge von orchid suchen Nehmen Sie orchid in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
leonna leonna ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-879.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 1.514
Guthaben: 28.276 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2526
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieber orchid, das ist mit sicherheit ein fall für das arbeitsgericht! die AK hilft dir bestimmt weiter und auch den anderen geschädigten. wie gemein menschen sein können, es ist unglaublich! solche betrügerInnen gibt es leider unter allen völkern der erde verstreut. auch einheimische greifen manchmal zu sogenannten "mafiamethoden" um sich zu bereichern oder ihre macht auszuspielen. gerade ordentliche gewissenhafte gutgläubige menschen fallen auf solche dinge, im besonderen in notsituationen herein.
doch es wird einen neuen gangbaren weg geben. ganz bestimmt!

__________________
leonna
DAS LEBEN IST SCHÖN!
12.12.2009 11:56 leonna ist offline Beiträge von leonna suchen Nehmen Sie leonna in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
gucki gucki ist weiblich
Regentin


images/avatars/avatar-856.jpg

Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 687
Guthaben: 29.485 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2503
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten abend lieber orchid!

ich denke leonna hat vollkommen recht, daß dir die arbeiterkammer dir helfen (arbeitsgericht) wird. zumal es noch fünf weitere geschädigte gibt.

also mach dich "auf die Socken" und marschiere zur AK.
ich wünsche dir, daß deine pechsträne nun endlich einmal abreißt.

lg gucki

__________________
Leben und leben lassen
12.12.2009 19:39 gucki ist offline E-Mail an gucki senden Beiträge von gucki suchen Nehmen Sie gucki in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » betrüger

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH