W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » Eigener PC als Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigener PC als Server « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Samba
unregistriert
Eigener PC als Server Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor einiger Zeit im Internet gelesen (hab mir allerdings die Seite nicht gemerkt) dass Festplattenhersteller alla Seagate, Maxtor und Konsorten vor haben bei Platten ab 1 Tb einen Teil hernehmen diesen so einrichten wollen dass man nur über das Internet darauf zugreifen kann. Konkreter gesagt sollen dann auf der eigenen Festplatte HP's und Websites und so gespeichert sein, und man soll dann wie gesagt nichtmal merken ob man jetzt auf einen anderen PC zugreift oder od die Site auf dem eigen PC liegt. Diese sites kann man jedoch nicht selbst daraufspeichern können sondern das soll von den Herstellern via Internet dann gemacht werden.

Jetzt meine Frage wenn Ihr was wisst davon könnt ihr mir sagen ob dass stimmt oder ob das nur ein gerücht ist???


mfg
23.10.2003 22:44

Autor Beitrag
Goldnas Goldnas ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 7.666
Guthaben: 9.078 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 9
71 Filebase-Einträge
Herkunft: kernel32.dll

RE: Eigener PC als Server Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Völlig undurchführbar.

Mehr sag ich dazu gar net. Vergiß das wieder ;)

LG Goldnas

__________________
lg Goldnas
.
Ebelsberger Peter Bakk.techn.
Url:World Online Community
Email:goldnas@w-on.net
Online Picture: Online Picture Goldnas
Spenden an die Community: Spende was
Contact: 0650 7053389


dc143c
23.10.2003 23:23 Goldnas ist offline E-Mail an Goldnas senden Homepage von Goldnas Beiträge von Goldnas suchen Nehmen Sie Goldnas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldnas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Goldnas anzeigen

Autor Beitrag
Benji Benji ist männlich
Baron


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 10.09.2003
Beiträge: 159
Guthaben: 2.210 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 152
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Bad Hall

RE: Eigener PC als Server Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich mir auch net vorstellen, denk mal samba was das für eine Performance bremse wäre wenn tausende benutzer auf deinen Computer bzw einen Teil deines HDD zugreifen

mfg ben

__________________
Life is just a Game, play it !!!!
24.10.2003 09:02 Benji ist offline E-Mail an Benji senden Beiträge von Benji suchen Nehmen Sie Benji in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benji in Ihre Kontaktliste ein
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » Eigener PC als Server

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH