W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Glückwünsche und Versteigerungen » Schöne Weihnacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schöne Weihnacht « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
krull krull ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 3.615
Guthaben: 3.846.530 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 2587
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Schöne Weihnacht Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist für mich eine schöne Abwechslung hier in der Community.

Ich habe viele nette Menschen hier im Forum und auch im Realen kennenlernen dürfen. Danke!

Ich wünsche euch, sowie euren Familien Gesegnete und Besinnliche Weihnachten.

mit herzlichen und lieben Grüßen
krull

__________________
XF 3,0
22.12.2009 18:33 krull ist offline E-Mail an krull senden Beiträge von krull suchen Nehmen Sie krull in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
orchid orchid ist männlich
Herzog


images/avatars/avatar-251.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Beiträge: 125
Guthaben: 13.259 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2424
0 Filebase-Einträge
Herkunft: tirol

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich den wünschen an , und wünjsche allen gesegnete weihnachten ! und allen welche gleich weiterfeiern wünsch ich gleich noch ein guten rutsch ins 2010 !

wer kontakt zu usern hat welche schon länger nicht mehr hier waren
zb. klecksal , duende ,sadow usw bitte richtet allen recht liebe grüße aus und ich wünsche mir das ic h im neuen jahr mal wieder was von ihnen höre !

frohe weihnachten nochmals allen

lg orchid
22.12.2009 20:11 orchid ist offline E-Mail an orchid senden Beiträge von orchid suchen Nehmen Sie orchid in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
gucki gucki ist weiblich
Regentin


images/avatars/avatar-856.jpg

Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 687
Guthaben: 29.485 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2503
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche dir ebenfalls schöne und besinnliche weihnachten.

du hast vollkommen recht krullchen. es ist eine herrliche abwechslung hier in der community. für mich ist sie außerdem die türe zur welt.

auch ich habe hier viele liebe menschen kennengelernt - auch du gehörst dazu - und mit den jahren sind aus dem realen kennen einige persönliche freunde geworden. früher haben wir uns manchmal bei einem ct getroffen und seit ich krank bin besuchen sie mich. das ist eine bereicherung meiner früheren "alten" freunde. dafür bedanke ich mich und bin richtig glueck lich darüber.

Freundschaft vermehrt das Glück, verringert die Traurigkeit durch das Verdoppeln der Freude und das Teilen des Schmerzes."
Joseph Addison


liebe grüße
gucki

lieber orchid!
ich wünsche auch dir und deiner gattin fröhliche und gesegnete weihnachten und ein gesundes glückliches neues jahr 2010

liebe grüße
gucki

__________________
Leben und leben lassen
22.12.2009 20:29 gucki ist offline E-Mail an gucki senden Beiträge von gucki suchen Nehmen Sie gucki in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Glückwünsche und Versteigerungen » Schöne Weihnacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH