W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Parfum Attacke in der Ubahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Parfum Attacke in der Ubahn « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
selfdiscovery
Geschlechtslooser

images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 717
Guthaben: 22.522 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2504
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Erde

Parfum Attacke in der Ubahn Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 15 Uhr, ich fahr in der U4 nach Hause. Da setzt sich ein junger Mann neben mich. Etwas nervös wirkend mit einem Strauss vieler Rosen. Ich denk mir er hat ein Rondevous. Schön für ihn. Was nicht schön ist was er dann macht. Er packt eine Parfumflasche aus und hantiert nervös herüm. Duftet nicht nur sich ein sondern auch gleich mich. Einiges landet auf meiner Wange bzw. Stirn. Nicht so schlimm denke ich.

Kurz vor ich zu Hause bin beginnt es dann zu jucken. Ich denk mir noch nichts dabei. Erst als ich zu Hause ankomme der Schock. Es haben sich auf der Seite überall weiße Bläschen gebildet und es juckt wie Hölle. Inzwischen kaltes Wasser drüber fliesen lassen und langsam wirds besser. Die Konzertkarte für heute Abend habe ich zum Glück noch an den Mann bzw. Frau gebracht.

Habt ihr schon mal sowas erlebt?

__________________
"Believe deep down in your heart that you're destined to do great things." Joe Paterno, Headcoach of the Penn State Team
07.01.2010 18:56 selfdiscovery ist offline E-Mail an selfdiscovery senden Homepage von selfdiscovery Beiträge von selfdiscovery suchen Nehmen Sie selfdiscovery in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
PhiloSoferl PhiloSoferl ist weiblich
Regentin


images/avatars/avatar-222.jpg

Dabei seit: 22.03.2009
Beiträge: 664
Guthaben: 43.419 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2667
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nöööööööööö, ist ja voll krass.............

ich stell mir grad vor, wie der dann vielleicht bei seinem randevouz aussehen könnte mpf.............

und du hast wohl ausgesprochenes pech gehabt, dass deine haut allergisch reagiert hat. also vorsicht bei duftstoffen!!!!!

schad um die konzertkarten, gell?? hoffentlich war es keine absolut einmalige gelegenheit. troesten

__________________
okey Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! okey
07.01.2010 19:11 PhiloSoferl ist offline Beiträge von PhiloSoferl suchen Nehmen Sie PhiloSoferl in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
elexa elexa ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.289
Guthaben: 10.386.772 Net-Euro
Aktien: 1.000 Stück
Kontonummer: 26
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOOOOOL tschuldige, aber i hab grad so lachen müssen, weil i mir das wieder mal so schen bildlich vorgestellt hab *gggg*

scheinbar hast allergisch drauf reagiert - für gewöhnlich sollts aber in ein paar stunden weg sein.....

verwendest du sonst parfüm? ich bin nämlich drauf allergisch, aber nicht aufs parfüm, sondern auf jojobaöl - jojobaöl ist die grundlage jeden parfüms und tu ichs auch die haut, juckts, ich krieg rote flecken und zeitweise bläschen........kanns also nur auf die kleidung tun!

also näxtes mal such dir schnell einen neuen platz, wenn einer mit roten rosen neben dir sitzt ggggggggggggggggggggg

__________________
Frauen haben das Recht, nicht zu wissen, was sie wollen *fg*
07.01.2010 19:18 elexa ist offline E-Mail an elexa senden Beiträge von elexa suchen Nehmen Sie elexa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elexa anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Parfum Attacke in der Ubahn

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH