W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Philosophie und Psychologie » Träume oder Traumdeutung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Träume oder Traumdeutung « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
elexa elexa ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.289
Guthaben: 10.386.772 Net-Euro
Aktien: 1.000 Stück
Kontonummer: 26
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

Träume oder Traumdeutung Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jemand, der jede nacht träumt und sich fast immer alles merkt. ich kann meine träume auch teilweise steuern, mir beim einschlafen wünschen, von wem oder was ich träumen möchte. ich kann bei alpträumen mir selber sagen, dass ich aufwachen soll weil es nur ein traum ist.....

ich mag träume - träume sind wie kino, nur meistens spiel ich halt mit *g* aber ab und an hat man auch träume, wo man das gefühl hat, sie wollen einem etwas sagen oder ausdrücken. oder immer wieder kehrende träume...

ich hab mir gedacht, es wär doch interessant, hier träume zu deuten.....

__________________
Frauen haben das Recht, nicht zu wissen, was sie wollen *fg*
11.01.2010 07:14 elexa ist offline E-Mail an elexa senden Beiträge von elexa suchen Nehmen Sie elexa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elexa anzeigen

Autor Beitrag
purzel purzel ist männlich
Herzog


Dabei seit: 28.02.2009
Beiträge: 103
Guthaben: 11.741 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2661
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz

RE: Träume oder Traumdeutung Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo claudia,

was Du in aller Früh schon für Gedanken entwickelst! Ich bin ja leider in der Zwischenzeit ein Morgenmuffel geworden.
Wer aber soll dann die Träume deuten? Bussal nach Andritz
Walter aetsch

__________________
Lehrling
11.01.2010 19:26 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Homepage von purzel Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
arabella2 arabella2 ist weiblich
Fürstin


Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 347
Guthaben: 28.905 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2071
0 Filebase-Einträge
Herkunft: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also träumen auf bestellung kann ich leider nicht. ich merke mir auch keinen traum,wenn ich zwischendurch in der nacht aufwache,weil ich was böses geträumt hab,erinnere ich mich in der früh nicht mehr .
ara
11.01.2010 20:13 arabella2 ist offline E-Mail an arabella2 senden Beiträge von arabella2 suchen Nehmen Sie arabella2 in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Philosophie und Psychologie » Träume oder Traumdeutung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH