W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Fun und andere Blödeleien » witze, witze und nochmals witze.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen witze, witze und nochmals witze.... 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1712 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1712 Bewertungen - Durchschnitt: 8,17 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Smilie30 Smilie30 ist männlich
Graf


images/avatars/avatar-34.jpg

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 82
Guthaben: 1.417 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 272
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

witze, witze und nochmals witze.... Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Liebst Du die Natur?"
"Na klar."
"Das wundert mich aber. Nach all dem, was sie dir angetan hat..."

Warum lassen sich jugendliche Türken einen Oberlippenbart wachsen? Damit sie
mit dem Ausweis ihrer Mutter in die Disco kommen!

Jeder zehnte Mann leidet unter vorzeitiger Ejakulation! - Ist dochUnsinn, wer leidet denn??

Was ist schlimmer? Von einem Mann einen geblasen zu bekommen oder in 100 m Höhe über einen
10 cm breiten Balken zu balancieren?
Antwort: Das ist beides nicht schlimm, man darf nur nicht nach unten schauen...

2 Schokoladen fallen vom Regal sagt die eine:" Ich hab mir ein paar Rippen gebrochen! "Die andere: "Das ist gar nix, ich bin voll auf die Nüsse geflogen!"

Sitzt ein Ehepaar vor dem Fernseher sagt die Frau: "Schatzi, findest du nicht auch das Nagetiere dumm sind?"
Sagt er: "Ja Mäuschen." _

Eva zur Freundin: "Ich muss jetzt höllisch aufpassen, dass ich kein Kind kriege!" Die Freundin: "Wieso, ich denke, dein Mann ist sterilisiert?" Eva: "Eben!" _

Treffen sich zwei Männer. Beide sind über 10 Jahre verheiratet. Fragt der eine: "Du, hast du auch so wenig Sex wie ich ?" Antwortet der Freund: "Wenn meine Frau nicht mit offenem Mund schlafen würde, hätte
ich überhaupt keinen Sex mehr!"

Kommen zwei Kumpels völlig betrunken aus der Kneipe, das viele Bier drückt. "Warum pinkele ich so laut und Du so leise?"
"Du pinkelst an mein Auto, und ich an Deinen Mantel......"

Die Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr. Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt. Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte. In ihrer Not funkt
sie die Wache an und bekommt einen Kollegen ans Funkgerät. Diesem sagt sie: "Hallo Benni, bitte tu mir einen Gefallen!"
Benni: "Jeden!"
Sie:" Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei. Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch. Und, Benni - bitte beeile Dich!"
Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Benni mit dem Polizeimotorrad und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel.
"Benni, Du bist ein *********", ruft sie ihm entgegen.
"Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?"
"Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast,
hat Willi eine Flasche Sekt ausgegeben, Peter eine Kiste Bier bezahlt, Franz eine Runde geschmissen..

__________________
lg
Robert

Zitat:
Ein jeder Mensch kann sich irren; im Irrtum verharren kann nur ein Tor (Cicero)

23.06.2004 14:05 Smilie30 ist offline E-Mail an Smilie30 senden Beiträge von Smilie30 suchen Nehmen Sie Smilie30 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Smilie30 anzeigen

Autor Beitrag
Chrispi Chrispi ist männlich
König


images/avatars/avatar-166.jpg

Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.326
Guthaben: 28.248 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 60
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Feldbach

Achtung Posting von Witzen ! Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde (zum wiederholten Male) aus Gründen der Übersichtlichkeit darum bitten, Witze in EINEM Thread zu posten und dafür nicht jedesmal ein neues Thema zu erstellen. Danke !

*lg* Chris :-)

__________________
mail to: chrispi@w-on.net computer
24.06.2004 11:20 Chrispi ist offline E-Mail an Chrispi senden Beiträge von Chrispi suchen Nehmen Sie Chrispi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrispi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chrispi anzeigen

Autor Beitrag
dieNuss dieNuss ist weiblich
Baronesse


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 232
Guthaben: 2.928 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 25
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Klagenfurt

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i finds aber auch doof wenn alle in einem thread sein...
des is noch viel unübersichtlicherererer fg

__________________

24.06.2004 11:23 dieNuss ist offline E-Mail an dieNuss senden Homepage von dieNuss Beiträge von dieNuss suchen Nehmen Sie dieNuss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieNuss in Ihre Kontaktliste ein
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Fun und andere Blödeleien » witze, witze und nochmals witze....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH