W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Technik Bereich » Wissenschaft und Technik » Navis fürs Auto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Navis fürs Auto « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
krull krull ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 3.615
Guthaben: 3.846.530 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 2587
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Navis fürs Auto Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der plan im handschuhfach scheint ausgedient zu haben.
also auf ins Navigationszeitalter.


der markt wird überschwemmt mit navigationsgeräten
verschiedene hersteller und hinten dran bezeichnungen wie P4425 oder 750TFM und was noch alles.
es ist schön das automobilklubs und autozeitschriften tests machen aber was kauft man wirklich. heute gibts beim hofer eines morgen beim spar, lidl oder zielpunkt und irgendein fetzengeschäft wird auch eines im regal haben.

wer hat erfahrungen mit einem benutzerfreundlichen und vor allem was pläne/routen zum nachrüsten betrifft.

__________________
XF 3,0
31.01.2010 23:13 krull ist offline E-Mail an krull senden Beiträge von krull suchen Nehmen Sie krull in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
schari schari ist männlich
Fürst


images/avatars/avatar-935.jpg

Dabei seit: 16.08.2003
Beiträge: 263
Guthaben: 3.642 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 138
0 Filebase-Einträge
Herkunft: linz

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man ein iphone 3gs hat würd ich das Tom Tom App empfehlen!
habs selber und bin total begeistert.
navi immer mit von der party und jederzeit einsetzbar.
das "i-tupferl" ist dann noch das tom tom car kit fürs iphone.
dieses dient als halterung und ladestation zugleich.
ansonsten kann ich leider nicht dienen.
hatte vorher ein garmin, war ebenfalls ein spitzengerät doch das ist mittlerweile überholt!
und ein kartenupdate kostet schon fast soviel wie ein neues navi! ^^

__________________
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben!"

01.02.2010 02:38 schari ist offline E-Mail an schari senden Beiträge von schari suchen Nehmen Sie schari in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
CrazyErwin CrazyErwin ist männlich
Regent


images/avatars/avatar-890.jpg

Dabei seit: 21.04.2004
Beiträge: 713
Guthaben: 44.345 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 263
0 Filebase-Einträge
Herkunft: LEOBEN & ÖSTERREICH

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir vor längerer Zeit, glaube ca. 2 Jahren ein Navi von Sony gekauft.

SONY nav-u NV-U92T

War oder ist eines der besten.
Leider aber nicht was das Kartenupdate betrifft.

Bin sehr enttäuscht. Habe das Navi 2007 gekauft und das erste Kartenupdate ist 4. Quartal 2009 rausgekommen.

Finde ich schon arg.

Bin noch beim Überlegen ob ich mir das neue Kartenupdate kaufen soll oder gleich ein neues z.B. TomTom wo man einmal was zahlt und immer alles vom Internet runterladen kann.

Schöne Grüße

Erwin

__________________
Racing, Competing is in my Blood, it´s part of me, it´s part of my life.
(Ayrton Senna da Silva 1960 - 1994)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyErwin: 03.02.2010 13:05.

03.02.2010 13:04 CrazyErwin ist offline E-Mail an CrazyErwin senden Homepage von CrazyErwin Beiträge von CrazyErwin suchen Nehmen Sie CrazyErwin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CrazyErwin in Ihre Kontaktliste ein
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » Technik Bereich » Wissenschaft und Technik » Navis fürs Auto

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH