W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Börsenkurse » BÖRSENCRASH! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BÖRSENCRASH! « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Autor Beitrag
Bank Bank ist männlich
World Online Bank International


images/avatars/avatar-94.jpg

Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 4.326
Guthaben: 39.160.330 Net-Euro
Aktien: 3.500 Stück
Kontonummer: 91
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz

BÖRSENCRASH! Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute erschütterte ein Börsencrash World Online Forum!

Die Boardaktie fiel von 2 Net-Euro um 41 % auf erschütternde 1 Net-Euro

Ein schlimmer Tag für die Börse und die Anleger!

Die benötigte Anzahl der Beiträge um den Wert der Aktien zu steigern wurde durch das System auf 50 Post, Festgelegt.

MfG

Der Bankdirektor
05.02.2010 00:01 Bank ist offline E-Mail an Bank senden Beiträge von Bank suchen Nehmen Sie Bank in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
lacoste lacoste ist männlich
Knecht


images/avatars/avatar-860.jpg

Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 4
Guthaben: 500 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 55
0 Filebase-Einträge
Herkunft: wien

Re: BÖrsencrash! Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??????


seit 4 tagen dümpelt die aktie auf 1 net-euro, in den letzten monaten gab es nur wenige tage wo der kurs zweistellig oder vereinzelt sogar dreistellig war - fünfstellig war zuletzt am 13.3.09

in den letzten 300 tagen (seit 12.4.09 - da war der kurs erstmals nach dem höhenflug nur zweistellig) gab es nur 10 tage, an denen der kurs über 100 war - 56 tage war er zweistellig und 234 tage einstellig, davon 118 tage auf "1"

nun kommt heute die topmeldung, dass der kurs um 100% von 1 auf 2 gestiegen ist und in der gleichen sekunde detoniert der fürchterliche börsencrash, der diese topquote auf 1 niederschlägt... gewaltig.

die noch-anleger sind sicher zutiefst erschüttert :-)

ich hatte mir zum geburtstag am 29.6.09 aktien um "3" gekauft, doch es kamen lange "1"er-phasen, drum hab ich sie am 15.12.09 mit verlust um "1" verkauft - eine woche später kam der höchststand des halbjahres mit "22" - naja, die weihnachtswünsche hätt ich abwarten sollen... aber die kurse der letzten 300 tage bieten keinen anreiz mehr zum kauf oder zur spekulation... liegts eben am sparbuch
05.02.2010 01:34 lacoste ist offline E-Mail an lacoste senden Beiträge von lacoste suchen Nehmen Sie lacoste in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
krull krull ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 3.615
Guthaben: 3.846.530 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 2587
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhuhu lacoste winke

nachdem der kurs steigt wenn mehr geschrieben wird liegt es an den schreiberInnen hier. ich gebe mein bestes. biggrin

__________________
XF 3,0
05.02.2010 08:21 krull ist offline E-Mail an krull senden Beiträge von krull suchen Nehmen Sie krull in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Börsenkurse » BÖRSENCRASH!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH