W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Affäre JA oder NEIN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Affäre JA oder NEIN « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
elexa elexa ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.289
Guthaben: 10.386.772 Net-Euro
Aktien: 1.000 Stück
Kontonummer: 26
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

Affäre JA oder NEIN Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein heikles thema - der eine steht dazu, der andere kanns gar nicht nachvollziehen, wie man sich nur auf eine affäre einlassen kann........

was genau verstehst du unter affäre? ist es das erste kennenlernen, bevor es eine beziehung wird? ist es eine rein sexuelle beziehung mit zb. auch jemanden vergebenen/verheirateten? muss man ein schlechtes gewissen haben? warum lässt man sich auf eine affäre überhaupt ein?

ich hatte nach meiner letzten längeren beziehung eine affäre mit einem verheirateten mann. mein ganzes leben lang hab ich gesagt: niemals greif ich einen vergebenen mann an - denkste, da war er nun. es war eine rein sexuelle beziehung und keiner von uns wollte jemals eine beziehung mit dem anderen - die treffen waren sehr spontan und meistens nicht besonders lange - aber spannend, befriedigend, aufregend....und vorallem etwas neues für mich!
ich hatte die ganze zeit über nie ein schlechtes gewissen - ich habs einfach genossen - meine freiheit und mein leben zu haben und trotzdem einen sexuellen partner.
ich glaub, mir hat das deshalb gefallen, weil ich mir eine beziehung nicht antun wollte - ich hatte die gewissheit, das zu bekommen, was ich will und musste nicht befürchten, dass ER mir mehr auf die pelle rückt. ich musste nicht befürchten, dass er seine frau verlässt und mich als beziehung haben will.
ich glaub, ich hätte nicht damit umgehen können, wenn er irgendwann daher gekommen wäre und gesagt hätte, er will seine frau verlassen und mit mir zusammen sein - irgendwie komisch, aber so wars.

habt ihr solche erfahrungen? was hält ihr davon (also nicht von mir gg sondern überhaupt von affären)??

__________________
Frauen haben das Recht, nicht zu wissen, was sie wollen *fg*
13.01.2010 16:48 elexa ist offline E-Mail an elexa senden Beiträge von elexa suchen Nehmen Sie elexa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elexa anzeigen

Autor Beitrag
selfdiscovery
Geschlechtslooser

images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 717
Guthaben: 22.522 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2504
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Erde

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich definiere Affäre wenn mein/e Partner/in Sex hat mit wem anderen bzw. wen anderen liebt ohne es mir zusagen.

Mit Sex außerhalb der Beziehung, wenn abgesprochen, kann ich leben. Das ist kein Ding der Unmöglichkeit.

Mit Liebe verhält sichs genauso wie mit Sex. Ich glaub man kann mehrere Menschen lieben auch als Erwachsener. Ein Kind liebt auch Vater und Mutter.

Ich habe zwar den Film "Jules et Jim" von Francois Truffaut mindestens 4x gesehen (großartig Oskar Werner), der eindrucksvoll zeigt, dass eine Beziehung nur funktioniert zwischen 2 Menschen aber ich glaub, dass wir mehr Menschen trotzdem lieben können. Es ist halt dann abhängig wie diese andere Liebe gelebt wird.

__________________
"Believe deep down in your heart that you're destined to do great things." Joe Paterno, Headcoach of the Penn State Team
13.01.2010 21:18 selfdiscovery ist offline E-Mail an selfdiscovery senden Homepage von selfdiscovery Beiträge von selfdiscovery suchen Nehmen Sie selfdiscovery in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
elexa elexa ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.289
Guthaben: 10.386.772 Net-Euro
Aktien: 1.000 Stück
Kontonummer: 26
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

Themenstarter Thema begonnen von elexa
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich halt eine affäre nichts mit liebe zu tun - wenn ICH liebe, dann bin ich treu und habe nur den partner.
eine affäre ist einfach sex - sicher muss man den anderen mögen, sympatisch finden usw...aber lieben muss i ihn net.
hätte ich einen partner und hätte ich eine affäre...na, des könnt ich net...das ist betrug für mich und dem anderen gegenüber respektlos!

jeder muss für sich selber entscheiden können, ob er damit leben kann - deshalb mach ich mir auch keine gedanken, wenn ER vergeben ist - das muss er mit sich selber ausmachen..........

__________________
Frauen haben das Recht, nicht zu wissen, was sie wollen *fg*
14.01.2010 06:53 elexa ist offline E-Mail an elexa senden Beiträge von elexa suchen Nehmen Sie elexa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elexa anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Affäre JA oder NEIN

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH