W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » UNWORT der Jahre 2000/2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UNWORT der Jahre 2000/2010 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
tschortschi tschortschi ist weiblich
Baronesse

images/avatars/avatar-241.jpg

Guthaben: 11.244 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2564
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Niederösterreich

UNWORT der Jahre 2000/2010 Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich ungeschaut der Ausdruck

VERPARTNERUNG

Ich habe nix gegen die im Naturell Andersgearteten und ist mir das auch im Großen und Ganzen vollkommen wurscht, aber............dieser Ausdruck klingt fürchterlich !
14.01.2010 14:37 tschortschi ist offline E-Mail an tschortschi senden Beiträge von tschortschi suchen Nehmen Sie tschortschi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
selfdiscovery
Geschlechtslooser

images/avatars/avatar-46.jpg

Guthaben: 21.861 Net-Euro
Kontonummer: 2504
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Erde

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt das Wort "Verpartnerung" ist wirklich ein heißer Kandidat. Scheinbar aber eine Notwendigkeit weil man somit die ÖVP zum Kompromiss bewegen konnte. Den Begriff "Ehe" wollte niemand lesen müssen. Wüßte gerne wie die FPÖ dreingeschaut hätte wäre es zum Begriff "Homoehe" gekommen.

Nun gut sollte ich heiraten würde ich es in Deutschland machen. Da gibts viel mehr Möglichkeiten und auch bessere Angebote. Soll ja doch romantisch sein so eine Hochzeit und nicht eine Unterschrift. Da würde ich mir dumm vorkommen.

Ein weiteres Unwort für mich ist "Wendejahre". Die vielgerühmten Wendejahre. Erstmals eine Rechtspartei in Regierungsverantwortung. Was dabei rausgekommen ist war ganz lustig. Am Ende gab es eine Regierungspartei, die nicht mal gewählt wurde.

Komsaufen ist zwar ein guter Begriff aber der Alkoholismus under jungen Menschen gibt durchaus Anlass zur Sorge.

14.01.2010 19:29 selfdiscovery ist offline E-Mail an selfdiscovery senden Homepage von selfdiscovery Beiträge von selfdiscovery suchen Nehmen Sie selfdiscovery in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Helmut Helmut ist männlich
Markgraf

Guthaben: 6.571 Net-Euro
Kontonummer: 2460
0 Filebase-Einträge
Herkunft: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1983 war bereits eine Rechtspartei in der Regierung; allerdings nicht gemeinsam mit der ÖVP.

14.01.2010 20:49 Helmut ist offline E-Mail an Helmut senden Beiträge von Helmut suchen Nehmen Sie Helmut in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » UNWORT der Jahre 2000/2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH