|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
|
|
 |
 |
PhiloSoferl

Regentin

Guthaben: 24.967 Net-Euro Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2667
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz
 |
|
ich hab nach längerem wieder mal mit einer freundin telefoniert. wir haben gelacht und geblödelt wie in alten zeiten. einfach supa!!!!
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
gedacht wäre von mir, dass hier jeder - wenn geht mehrmals täglich, weil des soll unheimlich gsund sein und gut tun - einfache momente des glücks verewigt.
vielleicht wird es aber auch nur als anregung aufgenommen, sich täglich in/auf einem kalender, solche momente zu notieren. in schlechten momenten, wenn die decke dem boden nahe ist, kann man sich daran aufrichten - oder die decke kommt gar nicht mehr dem boden nahe, weil man sich der kleinen momente des glücks bewusster wird
geteiltes glück - ist doppeltes glück
14.12.2009 14:24 |
|
|
 |
|
 |
 |
 |
elexa

Königin

Guthaben: 6.762 Net-Euro Aktien: 1.000 Stück
Kontonummer: 26
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz
 |
|
hi sofer,
das is ja mal ein schöner vorschlag - es gibt ja täglich kleinigkeiten, die einem ein lächeln auf die lippen zeichnen und wenns nur die verkäuferin ist, die einem einen schönen tag wünscht, obwohl sie vor lauter menschen, die kasse nicht mehr sieht.........................
für mich ist es tagtäglich der schöne augenblick, wenn ich meine tochter sicher und gesund zuhause weiss..........nach den 2 harten jahre ohne sie, ohne zu wissen, wie es ihr geht...sie zuhause unter meinem dach zu wissen - JAAAAAAAAAAAA das ist ein wundervoller glücksmoment!
lach und ich schleich mich immer noch ab und zu heimlich nachts ins wohnzimmer und seh ihr beim schlafen zu - so, wie ich es 18jahre lang fast täglich gemacht habe..........
__________________ Frauen haben das Recht, nicht zu wissen, was sie wollen *fg*
|
|
14.12.2009 17:20 |
|
|
 |
|
 |
 |
 |
gucki

Regentin

Guthaben: 29.485 Net-Euro Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2503
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien
 |
|
das ist wirklich ein sehr schöner vorschlag soferl
meine schönsten augenblicke sind immer dann wenn meine besucher - meine verwandten oder freunde - anrufen, wenn sie nach einem besuch bei mir anrufen, daß sie wieder heil nach hause gekommen sind..
wenn verwandte und freunde gesund sind.
wenn man lustige oder auch weniger lustige oder auch interessante gespräche miteinander führen kann und keine/r beleidigt ist, wenn man eine andere meinung hat als der großteil von ihnen.
ich schreibe immer so eine art tagebuch in meinen tischkalender schon seit jahren - die ich aufhebe und manchmal nach jahren noch lese.
lg gucki
__________________ Leben und leben lassen
|
|
14.12.2009 19:26 |
|
|
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
|
|
|