W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » das leben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das leben « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
elexa elexa ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.289
Guthaben: 10.386.772 Net-Euro
Aktien: 1.000 Stück
Kontonummer: 26
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

das leben Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie oft denkt man sich: das leben ist sooo ungerecht...immer trifft es mich...
Ich bin oft unzufrieden mit mir, der umwelt...reg mich über kleinigkeiten auf, als wärs ein weltuntergang...und wenn ich mir dann mal ein paar minuten ruhe gönne, so wie heute, auf an bankerl in der sonne sitze und nachdenke, muss ich mir eingestehen, das es mir ja echt gut geht. Da gibts menschen, die krank sind, hunger leiden, kein dach übern kopf haben, kinder die nicht mal eine schulbildung bekommen oder gar ohne Überlebenschance wo hineingeboren werden...

Sind wir schon so undankbar geworden? egoisten? wieso ist des so?

gruss elexa

__________________
Frauen haben das Recht, nicht zu wissen, was sie wollen *fg*
12.01.2003 18:14 elexa ist offline E-Mail an elexa senden Beiträge von elexa suchen Nehmen Sie elexa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elexa anzeigen

Autor Beitrag
Irony Irony ist weiblich
Baronesse


images/avatars/avatar-56.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 183
Guthaben: 2.510 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 19
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner Meinung nach kann man sich über "Kleinigkeiten" schon aufregen. Wir sind einfach in einger Gegend, in der wir solche großen Probleme wie wirklich keine Schulbildung, Hunger, Durst, etc... nicht wirklich haben. Und wenn wir unsere Probleme ernsthaft immer mit diesen anderen Problemen vergleichen würden, dann müssten wir immer strahlend durchs Leben gehen.

Es ist vielleicht ein bisschen blöd zu vergleichen, aber so ungefähr kommt es hin:

Manche Frauen haben kleine Brüste und können sich darüber aufregen. Eigentlich könnte sich ein Mann auch darüber aufregen, dass er kleine Brüste hat, aber im Prinzip macht er das nicht, da das Problem zwar besteht aber einfach nicht wirklich seine ... na ja seine Klasse ist.

Ich glaub ich verred mich da grad in etwas....

__________________
- this signature is currently not available. please hold the line -

12.01.2003 18:40 Irony ist offline Homepage von Irony Beiträge von Irony suchen Nehmen Sie Irony in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Sheiva Sheiva ist weiblich
Großbäurin


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 25
Guthaben: 760 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 18
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Klagenfurt

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mir das meine genaration schon ein wenig verwöhnt ist , zumindest ich *eingesteh*

denn ich hab immer das bekommen was ich wollte , und habe eigentlich nicht wirklich gelernt zu schätzen was ich bekam , allein wenns um kleinichkeiten ging ich hab immer meinen kopf durch gestetzt,einfach mit dem kopf durch die wand , leider ist es ab und zu heute noch der fall ;

ich bin halt du eine verwöhnte göre *g* , aber wenn wer wirklich was von mir braucht bin ich nicht geizig herzugeben;

__________________
Aus Jungs werden nie Männer! Nur besseres Spielzeug ! *fgfg*
12.01.2003 19:23 Sheiva ist offline E-Mail an Sheiva senden Beiträge von Sheiva suchen Nehmen Sie Sheiva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sheiva in Ihre Kontaktliste ein
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » das leben

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH