W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Sexpartnersuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sexpartnersuche « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
poseidon poseidon ist männlich
Bauer


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 14
Guthaben: 650 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 224
0 Filebase-Einträge
Herkunft: tirol

Sexpartnersuche Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würde interrrsessieren ob ihr die suche in chats störend findet oder eine alternative hat??
ob jetzt die SU's und VIP's dies misswilligen oder obs sie doch nur die chatiquette befolgen!! wennn es in der chatiquett nicht stehn würde wie würde es dann in einem chat zugehn??
ich z.B. finde dies sehr störend und provokant ... wennn ich sowas sehn will kann ich gleich zu eine sex-chat oder einer erotik-chat community wechseln ... was für MICH eig. nicht den sinn eines chats ausmacht :D

__________________
Poseidon
29.01.2004 13:31 poseidon ist offline Homepage von poseidon Beiträge von poseidon suchen Nehmen Sie poseidon in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
ferdi ferdi ist weiblich
Fürstin


images/avatars/avatar-179.gif

Dabei seit: 02.10.2003
Beiträge: 411
Guthaben: 8.200 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 166
0 Filebase-Einträge

RE: Sexpartnersuche Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So etwas gibt es hier zum Glück nicht. Wir sind eine große Familie. :]
Ich finde es sehr störend, wie es in manchen anderen Chats zugeht!!

__________________
lg Ferdi cool
29.01.2004 13:36 ferdi ist offline E-Mail an ferdi senden Beiträge von ferdi suchen Nehmen Sie ferdi in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ferdi: y MSN Passport-Profil von ferdi anzeigen

Autor Beitrag
Rosenholz Rosenholz ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-928.jpg

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 1.161
Guthaben: 20.645 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2733
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, ich bin gerade 80 geworden und hätte gerne meinen ersten orgasmus....allerdings mag ich nur männer bis 30, die anderen bringens nicht mehr...bitte zahlreich melden biggrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosenholz: 14.05.2010 14:07.

14.05.2010 14:03 Rosenholz ist offline E-Mail an Rosenholz senden Beiträge von Rosenholz suchen Nehmen Sie Rosenholz in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Sexpartnersuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH