W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Alltag oder Befindlchkeiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alltag oder Befindlchkeiten? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
gucki gucki ist weiblich
Regentin


images/avatars/avatar-856.jpg

Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 687
Guthaben: 29.485 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2503
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Alltag oder Befindlchkeiten? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin grad beim gruebbel wohin mein beitrag nun gehört? zu alltag und allgemeinheiten? befindlichkeiten? oder überhaupt nicht hier her? ka

egal, sollte der beitag zu gar nichts passen, wird ihn ja ohnehin die "obrigkeit löschen, oder?

also:

morgen muß ich zu meiner kardiologin gehen, die wird schaun wie sehr ich mich verändert habe rolleyes hoffentlich schickt sie mich nicht gleich wieder ins krankenhaus, denn mein körper ist - totz regelmäßig eingenommener entwässerungstabletten - so voll von wasser, daß es mir nur so aus den beinen rinnt. früher habe ich in solchen fällen halt eine tablette mehr eingenommen (das haben mir damals die ärzte vorgeschlagen) aber jetzt getrau ich mir das nicht mehr zu tun weil die entwässerung sehr stark schwächt und ich bin derzeit ohnehin schlecht und klapprig beieinander. der schrittmacher, den sie mir im akh zweimal hintereinander einsetzten mußten, weil sie den ersten schlecht eingesetzt haben, macht mir außerdem sehr stark zu schaffen. jeder zweite bis dritte herzschlag ist derartig stark, daß sich der ganze körper aufbäumt und mir dadurch auch die luft wegbleibt. nja ja meine kardiologin wird das ohnehin im ekg sehen.

(hundertausende leben mit einem schrittmacher besser und betreiben sogar sport damit. ich habe mich gleich zu beginn gefürchtet, als die ärzte mir erklärten, daß sie mich operieren und eine schrittmacher einsetzen müßten). ich wollte ohnehin nie ins akh, aber nachdem ich damals zusammengefallen bin, wurde ich einfach ins nächstbeste spital das aufnahme hatte eingeliefert worden.

huch! und dabei muß die batterie des schrittmachers nach sieben jahren erneuert werden. jössas! hoffentlich lebe ich dann nicht mehr.

es bleibt mir nur ein trost troesten . nach ein paar wochen aufenthalt im akh bin ich ins spital zu "den bamherzigen schwestern" ,das ist in wien1060 in der stumpergasse, vorstand ist prim. dr. martin frömmel, verlegt worden (ein paradies gegen das akh! gute und freundliche ärzte, schwestern etc.) und falls ich bis zum austausch der batterie noch lebe, lasse ich mir das dann dort machen.




sodale jetzt habe ich aber genug und euch mit meinen sorgen die ohren voll "gequatscht" und es tut mir leid sorry
ich hoffe, daß ihr mir dies nicht übel nehmt und wünsche euch einen angenehmen nachmittag.

lg gucki

__________________
Leben und leben lassen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gucki: 26.05.2010 15:58.

26.05.2010 15:57 gucki ist offline E-Mail an gucki senden Beiträge von gucki suchen Nehmen Sie gucki in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
WaBBel WaBBel ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 11.07.2008
Beiträge: 334
Guthaben: 20.489 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2551
0 Filebase-Einträge
Herkunft: wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe gucki,

du brauchst dich für garnix entschuldigen, ein forum ist dazu da seine gedanken, meinungen aber auch sorgen loszuwerden

uns lesern tuts nicht weh, wer nicht mag muß es nicht lesen, aber dir hilft es wenn du es dir sozusagen von der seele schreibst, was kann daran schlimm sein??

wünsch dir für die untersuchung alles gute
26.05.2010 17:17 WaBBel ist offline Beiträge von WaBBel suchen Nehmen Sie WaBBel in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Rosenholz Rosenholz ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-928.jpg

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 1.161
Guthaben: 20.645 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2733
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gucki,
ich wünsche dir viel "Heilungskraft", dass der Körper sich immer besser erholt und deinen Ärzten, dass sie ein wirklich offenes Ohr haben für dich, ein gutes Händchen und einen klaren engagierten Verstand, um die richtigen Medikamente zu finden und alles richtig machen......
Schreib dir hier alles von der Seele, auch das ist Medizin und denk nicht an uns , sondern nur an dich! umarm blumen
26.05.2010 18:34 Rosenholz ist offline E-Mail an Rosenholz senden Beiträge von Rosenholz suchen Nehmen Sie Rosenholz in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Alltag oder Befindlchkeiten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH