W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Germany -> 12 Points » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Germany -> 12 Points « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
NoName NoName ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-783.jpeg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 4.893
Guthaben: 26.056.367 Net-Euro
Aktien: 3.800 Stück
Kontonummer: 1348
9 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

Germany -> 12 Points Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja am Wochenende war er wieder der "Euroviion Song Contest" also die Europameisterschaft im Singern ( (c) Stefan Raab u.a.) .

Lener Mayer-Landsrut hat für Deutschland die Kohlen aus dem Feuer geholt. Stefan Raab hatte (auch wenn ich persönlihc ihn nicht mag) ein glückliches Händchen.

Hier das Video vom Auftritt.

http://www.youtube.com/watch?v=QkK-23zVtsU

__________________
imho !
Jeder der mich ernst nimmt ist selber schuld;
jeder ders nicht tut kriegts mit mir zu tun.
vampir teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NoName: 02.06.2010 13:16.

02.06.2010 13:15 NoName ist offline Homepage von NoName Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Rosenholz Rosenholz ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-928.jpg

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 1.161
Guthaben: 20.645 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2733
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süß ist sie ja, aber singen ist etwas anderes!
02.06.2010 16:17 Rosenholz ist offline E-Mail an Rosenholz senden Beiträge von Rosenholz suchen Nehmen Sie Rosenholz in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
krull krull ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 3.615
Guthaben: 3.846.530 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 2587
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, süß ist sie und schaut auch ganz adrett aus.
sie singt um vieles bessser als ich, also kann sie singen.
der Raab ist eine eigene fernsehmoderatorenunterhaltungsliga
wenn ich zeit habe schau ich hin und wieder zu. er belebt die deutsche unterhaltungsbranche.

zum songcontest,
es war an der zeit das der größte geldgeber wieder gewinnt sonst wäre es finster wenn die deutschen aussteigen würden.

österreich macht das genau richtig, wir haben niemand also brauchen wir auch nicht dort sein.
obwohl ich gerüchte gehört habe nächstes jahr soll dj ötzi uns vertreten.
ist aber wirklich nur ein gerücht.

__________________
XF 3,0
02.06.2010 19:38 krull ist offline E-Mail an krull senden Beiträge von krull suchen Nehmen Sie krull in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Germany -> 12 Points

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH