W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Themen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Themen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Sheiva Sheiva ist weiblich
Großbäurin


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 25
Guthaben: 760 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 18
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Klagenfurt

Themen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal morgen tag hallo *g*

wie ihr es vielleicht schon bemerkt habt habe ich bei meinen bereichen in diesem forum jetzt einige gelöscht , da es für mich keinen sinn ergibt diese länger auf zu bewahren , ich hoffe ihr seit nicht sauer :engel1:

__________________
Aus Jungs werden nie Männer! Nur besseres Spielzeug ! *fgfg*
10.02.2003 09:10 Sheiva ist offline E-Mail an Sheiva senden Beiträge von Sheiva suchen Nehmen Sie Sheiva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sheiva in Ihre Kontaktliste ein

Autor Beitrag
Goldnas Goldnas ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 7.666
Guthaben: 9.078 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 9
71 Filebase-Einträge
Herkunft: kernel32.dll

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheiva
also erstmal morgen tag hallo *g*

wie ihr es vielleicht schon bemerkt habt habe ich bei meinen bereichen in diesem forum jetzt einige gelöscht , da es für mich keinen sinn ergibt diese länger auf zu bewahren , ich hoffe ihr seit nicht sauer :engel1:


Deine Fußzeile gefällt mir *fg*

__________________
lg Goldnas
.
Ebelsberger Peter Bakk.techn.
Url:World Online Community
Email:goldnas@w-on.net
Online Picture: Online Picture Goldnas
Spenden an die Community: Spende was
Contact: 0650 7053389


dc143c
10.02.2003 10:50 Goldnas ist offline E-Mail an Goldnas senden Homepage von Goldnas Beiträge von Goldnas suchen Nehmen Sie Goldnas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldnas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Goldnas anzeigen

Autor Beitrag
Irony Irony ist weiblich
Baronesse


images/avatars/avatar-56.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 183
Guthaben: 2.510 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 19
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den anderen threads könnte man ja mal wieder weiterschreiben, oder hat darauf schon keiner mehr lust? (geschichte, expansion, etc...)

ich bin halt ein unverbesserlicher fan von denen...

__________________
- this signature is currently not available. please hold the line -

10.02.2003 13:05 Irony ist offline Homepage von Irony Beiträge von Irony suchen Nehmen Sie Irony in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Themen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH