W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Homophobie und Xenophobie in FPÖ Zeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homophobie und Xenophobie in FPÖ Zeitung « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
selfdiscovery
Geschlechtslooser

images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 717
Guthaben: 22.522 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2504
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Erde

Homophobie und Xenophobie in FPÖ Zeitung Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sehr FPÖ nahen Zeitung zur Zeit (Herausgeber die beiden Freiheitlichen Mag. Hilmar Kabas und Andreas Mölzer) ist ein Artikel erschienen über den Queer Guide des Wiener Tourismus.

Es werden Begriffe wie 'warme Brüder und Schwestern' verwendet.

»Für die Sportfanatiker unter den Warmen gibt es noch eine Rubrik«

»Zudem gibt es noch Informationen zu Partnerschaften, Tips nur für Frauen und auch für die Schwarze Seite – was hier aber weder ÖVPler noch Neger anspricht – sondern Warme, denen es bei der strengeren Gangart eiskalt den Rücken herunterläuft.«

Der Artikel endet genauso primitiv und rassistisch wie er begonnen hat: »Wobei auch ein eher grober ›Fehler‹ des Queer Guides angesprochen werden muß: Auf den Photos lächelnder, händchenhaltender Damen und Herren zeigt sich die heile, weiße Welt von Wien Tourismus – keine Neger, Transgender oder Migranten. Wenn das mal keine Klagen wegen Diskriminierung gibt …«

Herausgeber die beiden Freiheitlichen Mag. Hilmar Kabas und Andreas Mölzer.
Homophobie in der FPÖ Zeitung zur Zeit

__________________
"Believe deep down in your heart that you're destined to do great things." Joe Paterno, Headcoach of the Penn State Team
30.08.2010 01:54 selfdiscovery ist offline E-Mail an selfdiscovery senden Homepage von selfdiscovery Beiträge von selfdiscovery suchen Nehmen Sie selfdiscovery in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
krull krull ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 3.615
Guthaben: 3.846.530 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 2587
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt ich finde nichts an dem artikel. regt eher zum schmunzeln an. ich wusste nicht einmal das es so einen "Queer Guide des Wiener Tourismus" gibt. man müßte der zeitschrift ~zur zeit~ doch dankbar sein
für diese werbung.
vielleicht sehe ich das zu wenig ernst oder zu wenig bewertend aber als einen aufreger sehe ich das nicht.

liebe leute seid doch mal ehrlich wer etwas verstand hat dem lassen hetzparolen und diese ganzen wahlpropagandaschlachten doch kalt.
sonst hätten wir hier in österreich KEINE partei die zu wahlen antreten darf.

rot und schwarz schieben sich die posten im hinteren kämmerlein gegenseitig zu und tun in der öffentlichkeit empört.

blau hat kein regierungsprogramm und nur einen strache der poltert und holpert.

grün ist ein sauhaufen der seinesgleichen weltweit sucht.

orange gibt es die ausser in kärnten überhaupt.

die anderen möchtegern parteien die bei jeder wahl unter diverses laufen sind ein zuammengewürfelter haufen von selbstvewirklichern.

was bleibt zum wählen, eh doch nur die jetzige regierung.
die frage stellt sich nur wer ist vorne rot/schwarz oder schwarz/rot


diese ganzen parteianhängsel zeitungen schreiben oder glauben zu schreiben für ihr klientel, aber ist das wirklich so. einer mehrheit ist es doch egal ob wer schwul lesbisch (homo) transventit oder hetero ist.

diese ganzen stimmen für die eine partei sind ein protestschrei wegen der lügen der beiden großparteien. mehr ehrlichkeit mehr menschlichkeit und diese schreihälse in der politik würden verschwinden.
wobei sich die frage aufwirft ist das nicht alles so gesteuert?
von den wirklich mächtigen im hintergrund. manipulation von der wiege bis zum sarg!

__________________
XF 3,0
31.08.2010 08:30 krull ist offline E-Mail an krull senden Beiträge von krull suchen Nehmen Sie krull in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
WaBBel WaBBel ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 11.07.2008
Beiträge: 334
Guthaben: 20.489 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2551
0 Filebase-Einträge
Herkunft: wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find da auch nicht wirklich was dabei, und aufregen würd ich mich darüber auch net

ich wußte auch nicht, daß es so etwas gibt, also so gesehen haben sie sogar eine bildungslücke geschlossen

ich denke, daß schwule, lesben,....einfach immer zu mimosig reagieren und auch deshalb oft belächelt werden, nehmts doch alles ein bissl lockerer, sie wollen zwar immer gleich behandelt und respektiert werden, aber reagieren halt immer gleich auf beleidigt und alle sind böse zu ihnen
31.08.2010 19:43 WaBBel ist offline Beiträge von WaBBel suchen Nehmen Sie WaBBel in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Homophobie und Xenophobie in FPÖ Zeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH