W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Bundesheergeschichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bundesheergeschichten « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
snfu snfu ist männlich
König


images/avatars/avatar-776.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 1.499
Guthaben: 8.907.811 Net-Euro
Aktien: 3.500 Stück
Kontonummer: 1307
0 Filebase-Einträge

Bundesheergeschichten Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gedacht es wäre sicher mal witzig Geschichten aus euren Bundesheerzeiten zu hören.

Ich beginn mal mit einer:

Als ich damals im Bundesheer war..ET 08/01, waren wir mit 5 "Frauen" in der Batterie (Einteilung bei den Panzern). Naja, eines Wochenendes waren 2 dieser sogenannten "Frauen" in der Kaserne um der Schönheit des weiblichen Körpers zu fröhnen.

Wie wir das herausgefunden haben? Naja, der OvT hatte wie immer seine Kasernenrunde gedreht und verdächtige Geräusche aus dem Zimmer im 1ten Stockwerk gehört. ..Tja, und ist dann halt schon blöd wenn man das Zimmer ned absperrt..

Und das sich sowas herumspricht, ist natürlich klar...vor allem im Bundesheer ;)


Soda, und nun seid ihr dran

__________________
No pain, no gain!
24.09.2005 10:42 snfu ist offline E-Mail an snfu senden Beiträge von snfu suchen Nehmen Sie snfu in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Kai Kai ist männlich
Baron


images/avatars/avatar-914.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Beiträge: 204
Guthaben: 870 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1745
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Witzige Geschichten gibts immer beim Bundesheer. Ich hätte sehr viele. War 3,5 Jahre im aktiven Dienst, und in weniger als 30 Tagen gehts weiter, aber nur mehr zwei oder drei Auslandseinsätze.
Auf jeden Fall die witzigsten Geschichten haben wir im Kosovo erlebt, welche ich hier aber lieber nicht Preisgebe weil das ein Soldat einfach nicht tut.
Aber vielleicht fällt mir eine harmlosere Geschichte ein, die ich euch auch veröffentlichen kann.
06.09.2010 13:28 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kai anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Bundesheergeschichten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH