W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Linksfahrer sind sichtbarer :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linksfahrer sind sichtbarer :( 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
NoName NoName ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-783.jpeg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 4.893
Guthaben: 26.056.367 Net-Euro
Aktien: 3.800 Stück
Kontonummer: 1348
9 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

Linksfahrer sind sichtbarer :( Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste gestern auf die Südautobahn bei Wien. Dort gibts ja jetzt 4 Spuren.

Aber bitte irgendwie kommt mir vor, dass da nur 4 Spuren gmacht haben, dass dieWiener noch weiter links fahrn können.

Die erste Spur war eigentlich komplett leer.
Auf der zweiten sind einige gfahren,
auf der dritte dann schon mehr und
auf der linken haben ein paar Trotteln (muss ma schon sagen) den kompletten Verkehr einbremst.

Die Retourfahrt ziemlich in der Nacht ein fast gleiches Bild.

Die erste Spur leer.
Die zweite Spur leer (na net).
Dritte Spur: 1 Fahrzeug
Vierte Spur: 1 Fahrzeug (aber net auf gleicher Höhe mit dem auf der dritten).

Da bleibt dir eigentlich nur übrig, dassd rechts überholst. Und wenns dich aufhalten bist noch der Trottel dabei. Aber es fällt mir immer öfter auf, auch nur auf zwei- oder dreispurigen Autobahnen, dass meist die erste Spur ziemlich leer ist und sich alles auf der/den linken Spur/en aufhält.

Bitte hat da einer eine Erklärung dafür? Oder is für manche einfach a "Potenzmittel" das linksfahren?

__________________
imho !
Jeder der mich ernst nimmt ist selber schuld;
jeder ders nicht tut kriegts mit mir zu tun.
vampir teufel

02.02.2006 08:46 NoName ist offline Homepage von NoName Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MeGaBlitz MeGaBlitz ist männlich
Administrator h.c.


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 2.477
Guthaben: 391.186 Net-Euro
Aktien: 150 Stück
Kontonummer: 140
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

RE: Linksfahrer sind sichtbarer :( Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja darüber regen sich viele auf. Fakt ist, das es leider zu wenige Kontrollen gibt, ob sich die Autofahrer rechts halten.
Sieht man aber wirklich sehr oft, das man rechts oft schneller dran ist als links.

mvg, meGa

__________________
Wenn es blitzt, dann bins ich hihi
02.02.2006 16:50 MeGaBlitz ist offline E-Mail an MeGaBlitz senden Beiträge von MeGaBlitz suchen Nehmen Sie MeGaBlitz in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von MeGaBlitz: y

Autor Beitrag
NoName NoName ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-783.jpeg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 4.893
Guthaben: 26.056.367 Net-Euro
Aktien: 3.800 Stück
Kontonummer: 1348
9 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

Themenstarter Thema begonnen von NoName
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, aber wehe du bist um 10 km/h zu schnell dran - dann bist gleich der Raser der Nation.

Und was ich am ärgsten find: Wenns an Unfall gibt hasts immer glei "is ja eh klar, Bleifuß, was müssens alle so rasen". Aber wieviele Unfälle eigentlich von Linksfahrern verursacht wird, wird netamal erhoben. Da würds vielleicht a paar die Gucker aussehaun.
I hatt amal an N(eandertaler) vor mir, der is genau 130 gfahren (zumindest lt. mein Tacho). Nachdem der Tacho um über 10 lügt (zumindest der damalige), war ich ja mit 140 in seinen Augen schneller als erlaubt. Is das A-Loch als er mi gsehen hat von der 2. in die dritte Spur gfahren, damit ich ihn nicht überholen kann. Aber weit und breit kein Verkehr.

I wechsel die Spur, was macht der - fährt auch runter. Denk i mir na endlich, jetzt kannst überholen - was macht der? wechselt genauso wieder die Spur.

Das war ein so ein präpotentsches A-Loch. Weil er hat in der ganzen Zeit net amal wen üerholen müssen, die Autobahn war fast leer.

Viele fahren alleine auf der linken Spur und beachten netamal den nachfolgenden Verkehr, so nach dem Motto " Die Straße ghört mir und mi darf ohnehin keiner überholen".

Vielleicht sollte bei den Fahrschulen verpflichtend zumindest 500 km Autobahnfahrt eingführt werden, also net nur das kurz rauffahren und bei der nächsten Ausfahrt wieder runter. Eventuell würden da einige was draus lernen.

__________________
imho !
Jeder der mich ernst nimmt ist selber schuld;
jeder ders nicht tut kriegts mit mir zu tun.
vampir teufel

03.02.2006 13:19 NoName ist offline Homepage von NoName Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Linksfahrer sind sichtbarer :(

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH