W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Sollte meine Schwester tragen diese Bra? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sollte meine Schwester tragen diese Bra? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
coming coming ist weiblich
Magd


Dabei seit: 27.09.2011
Beiträge: 1
Guthaben: 530 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2838
0 Filebase-Einträge

Sollte meine Schwester tragen diese Bra? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie ist 16 nur.
Was denken Sie?
http://www.ahappydeal.com/products/produ...campaign=coming
27.09.2011 04:40 coming ist offline E-Mail an coming senden Beiträge von coming suchen Nehmen Sie coming in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von coming: as

Autor Beitrag
krull krull ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 3.615
Guthaben: 3.846.530 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 2587
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frauen, mädchen, jagen einen schönheitsideall nach der durch medien und modeschauen vorgegaukelt wird.
was übrig bleibt ist dann ein abgehalftertes wrack, was eigentlich kein mann mehr möchte.
es fängt damit an mehr zu pushen und endet am op-tisch und für was?
so wir wir geschaffen sind so sollen wir bleiben.

zur frage: ein eindeutiges nein von mir.
falls sie es für einen mann macht dann zum teufel mit ihm.

__________________
XF 3,0
27.09.2011 09:10 krull ist offline E-Mail an krull senden Beiträge von krull suchen Nehmen Sie krull in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
NoName NoName ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-783.jpeg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 4.893
Guthaben: 26.056.367 Net-Euro
Aktien: 3.800 Stück
Kontonummer: 1348
9 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krull da bist aber schön einem spam-Beitrag auf den Leim gegangen biggrin

__________________
imho !
Jeder der mich ernst nimmt ist selber schuld;
jeder ders nicht tut kriegts mit mir zu tun.
vampir teufel

30.09.2011 12:56 NoName ist offline Homepage von NoName Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Sollte meine Schwester tragen diese Bra?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH