W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Gibt es unter Politikern Feindschaften? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es unter Politikern Feindschaften? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Qualti Qualti ist männlich
König


images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 19.05.2008
Beiträge: 1.053
Guthaben: 44.048 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2449
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

Gibt es unter Politikern Feindschaften? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, dass sich die Damen und Herren der Politik, nicht spinnefeind sind.
Nach getaner Arbeit sitzen sie doch wieder gesellig beisammen, und das ist auch gut so.
Leider gibt es viele Menschen, welche sich von diversen oft auch populistischen
Kommentaren beeinflussen lassen bzw. diese überbewerten.
Wenn man liest wie ernst das einige nehmen, ist es schon bedenklich.
Keinesfalls würde es mir in den Sinn kommen, einem Politiker der nicht meinen Vorstellungen entspricht, einen schlechten Nachruf zu erteilen.

LG.Qualti
11.10.2008 17:54 Qualti ist offline E-Mail an Qualti senden Beiträge von Qualti suchen Nehmen Sie Qualti in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
leonna leonna ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-879.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 1.514
Guthaben: 28.276 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2526
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es da nicht eher freundschaften?

ist diese annahme naiv?

lg leonna
die in dieser beziehung lieber naiv ist

__________________
leonna
DAS LEBEN IST SCHÖN!
11.10.2008 18:24 leonna ist offline Beiträge von leonna suchen Nehmen Sie leonna in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
nickless nickless ist weiblich
Baronesse


images/avatars/avatar-873.jpg

Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 222
Guthaben: 15.323 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2563
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Nieder Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja Qualti, ich sehe das ähnlich wie du. Wenn ich nicht mit jemanden einer Meinung bin, ist das noch lange kein Grund ihn zu hassen. Und bei Diskussionen kann es manchmal schon etwas hitziger zugehen - nicht nur in der Politik.
Gerade habe ich in einem anderen Forum, in dem die Wortwahl und der Stil etwas defitiger sind, gelesen, dass man einen Toten nicht ins Grab nachspucken soll.

__________________
nicht jede Information ist für jeden geeignet
11.10.2008 18:26 nickless ist offline Beiträge von nickless suchen Nehmen Sie nickless in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Gibt es unter Politikern Feindschaften?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH