W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Frauen und ihre Nägel! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauen und ihre Nägel! 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
susi2451 susi2451 ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-511.gif

Dabei seit: 29.05.2004
Beiträge: 1.295
Guthaben: 16.092 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 283
0 Filebase-Einträge

Frauen und ihre Nägel! Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute!!

Also ich denk das thema sagt schon einiges *hihi* auslach

alsooooo an die damen .... wie schauen eure nägel aus?

  • beisst ihr?
  • "kletzlt" ihr? *g*
  • lasst ihr sie wachen und sind sie auch dementsprechend lang bzw. schön?
  • achtet ihr sehr darauf wie sie aussehen bzw. das sie gut aussehen?
  • pflegt ihr sie regelmäßig, wenn ja wie?
  • Wer vo euch hat gelnägel? *g*


ich bin ja scho mal gspannt *hihi*

lg susi

__________________
[ Originalität ]




... muß man haben,
nicht danach streben...

29.11.2005 20:34 susi2451 ist offline E-Mail an susi2451 senden Beiträge von susi2451 suchen Nehmen Sie susi2451 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie susi2451 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von susi2451 anzeigen

Autor Beitrag
LadyEstragon LadyEstragon ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-719.gif

Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 2.500
Guthaben: 27.896 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1132
0 Filebase-Einträge
Herkunft: oö

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also i muss zugeben, dass i scho vu klan auf Nägl bissn hab und des bis ins späte Jugendalter. Und wenns dann mal länger warn, dann sans oft a weng abgstandn wenns über die Kuppe gwachsn sind.

Da i in der Arbeit vu Haus aus sehr kurze Fingernägl habn muss (wg. Verletzungsgefahr), schauns sicher ned so "elegant" aus *g* Aber mi stört des nit. I bin ned ane, die sich da unbedingt Nagellack aufischmiern muass. Sie sind einfach normal gepflegt *g*



lg
Lady
29.11.2005 20:42 LadyEstragon ist offline Beiträge von LadyEstragon suchen Nehmen Sie LadyEstragon in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MeXXi MeXXi ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-373.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 993
Guthaben: 25.036 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 158
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte vom juli bis ca mitte oktober gelnägel.

Da war meine nagelhaut sehr schön seitdem ich die nägel nicht mehr hab, beiss und kletzl ich wieder nagelhaut ... das tut teilweise ganz schön weh ...

die nägel selber sind nachm runterbekommen von den gelnägeln ziemlich bedient recht dünn ...

MeXXi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20805_1.jpg

29.11.2005 20:44 MeXXi ist offline E-Mail an MeXXi senden Beiträge von MeXXi suchen Nehmen Sie MeXXi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MeXXi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MeXXi anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Frauen und ihre Nägel!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH