W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Entscheidungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Entscheidungen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Goldnas Goldnas ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 7.666
Guthaben: 9.078 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 9
71 Filebase-Einträge
Herkunft: kernel32.dll

Entscheidungen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trefft ihr gerne Entscheidungen oder schiebt ihr Entscheidungen immer weiter in die Zukunft hinaus?

Ab wann trefft ihr Entscheidungen und aus welchem Grund? Vielleicht zeigt ihr ein paar Beispiele auf, wann wo was wie entschieden worden ist.

Bin auf eure Beiträge äußerst gespannt.

__________________
lg Goldnas
.
Ebelsberger Peter Bakk.techn.
Url:World Online Community
Email:goldnas@w-on.net
Online Picture: Online Picture Goldnas
Spenden an die Community: Spende was
Contact: 0650 7053389


dc143c
10.07.2013 12:51 Goldnas ist offline E-Mail an Goldnas senden Homepage von Goldnas Beiträge von Goldnas suchen Nehmen Sie Goldnas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldnas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Goldnas anzeigen

Autor Beitrag
leonna leonna ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-879.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 1.514
Guthaben: 28.276 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2526
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meistens treffe ich meine entscheidungen schnell und aus dem bauch heraus.
wenn ich lange überlege - geht`s meistens daneben....
doch auch gut durchdachte sachen haben ihre qualitäten.... wenn es um längerfristige entscheidungen geht... renovierung etc.

beispiel: wohin geh ich essen? wo zieht es mich hin? wenn ich meinem bauchgefühl vertraue hab ich fast immer glück und erwische gute speisen angenehme atmosphäre usw.
wenn ich zaudere ist irgendwas nicht so ganz ok .... speisen zu stark gewürzt... schlecht aufgelegte bedienung oder ... lästige insekten.... baustellenlärm...

..... vielleicht schreib ich ja hier ein andermal weiter ....
jetzt sind andere aufgaben angesagt... biggrin

__________________
leonna
DAS LEBEN IST SCHÖN!
10.07.2013 13:36 leonna ist offline Beiträge von leonna suchen Nehmen Sie leonna in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Rosenholz Rosenholz ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-928.jpg

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 1.161
Guthaben: 20.645 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2733
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit dem Entscheiden ist so eine Sache. Bei banalen Fragen...was esse ich, wo fahr ich hin, was mache ich heute.....ist es alleine leichter zu entscheiden. Mit Familie reden da viele mit und das macht es manchmal nicht gerade einfach zu einer Lösung zu kommen.
Wenn es nur um etwas geht, das man selbst entscheiden soll, dann weiß ich sehr genau was ich will.
Und vorallem was ich nicht will. Da kann ich sehr schnell und in guter Balance zwischen Kopf und Bauch entscheiden.
Und ch, ich will jetzt etwas essen biggrin
10.07.2013 14:01 Rosenholz ist offline E-Mail an Rosenholz senden Beiträge von Rosenholz suchen Nehmen Sie Rosenholz in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Entscheidungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH