W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Kreative Geschenksideen zu Weihnachten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kreative Geschenksideen zu Weihnachten? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
GinGerA GinGerA ist weiblich
Magd


Dabei seit: 14.07.2009
Beiträge: 1
Guthaben: 580 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2698
0 Filebase-Einträge

Daumen hoch! Kreative Geschenksideen zu Weihnachten? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten morgen!

Sagt, habt ihr schon eure Weihnachtsgeschenke organisiert?? hab mich in sehr viele Ideen verstrickt und weiss nicht mehr, wohin...

Möchte auf jeden Fall einem guten Freund für sein iPad so ein Rahmen schenken und da gibts echt viele kreative Verkleidungen. Super gefallen tut mir so ein stylisches Holzcase, was ich im Internet gefunden habe.

Was haltet ihr von der Idee: www.woodero.com

Das ganze ist aus Holz und ein Designerstück, also eigentlich perfekt als Geschenk geeignet. Oder habt ihr weitere Ideen?? Sollte aber was für iPads sein.

Danke, Danke und liebe Grüße,
Gin angel
25.11.2013 08:20 GinGerA ist offline E-Mail an GinGerA senden Beiträge von GinGerA suchen Nehmen Sie GinGerA in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Kreative Geschenksideen zu Weihnachten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH