W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Essen ist der Sex des Alters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Essen ist der Sex des Alters « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Rosenholz Rosenholz ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-928.jpg

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 1.161
Guthaben: 20.645 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2733
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Tirol

Essen ist der Sex des Alters Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich jetzt darauf komme, das weiß ich auch nicht....vielleicht hab ich ja Hunger...ggg

jedenfalls wüsste ich gerne wie ihr euch das Altern vorstellt und was ihr vorhabt .....was macht ihr dafür, dagegen......was nimmt ab , was zu???????


Ich z.B. lasse mich nicht mehr so leicht auf idealistische Gedanken ein.....schaue alte Menschen mit anderen Augen an.....überlege was ich wirklich brauche und was nicht....usw.....
12.06.2014 08:54 Rosenholz ist offline E-Mail an Rosenholz senden Beiträge von Rosenholz suchen Nehmen Sie Rosenholz in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
krull krull ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 3.615
Guthaben: 3.846.530 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 2587
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich blicke nicht, ich nehme es so wie es kommt.
gegen altern gibt es kein kraut.
was ich mach ist das ich mir vornehme mehr zu reisen. was im alter leichter ist als wenn man jung ist. da zählt der Faktor Geld und zeit.
was ich nicht missen möchte ist der sex, wobei es zur zeit......das ist ein anderes theama.
ich habe mir angewöhnt nicht auf andere zu schauen, hängt sicherlich damit zusammen das ich ab 16 ein eigenständiges leben führte und mit dieser aufgabe gewachsen bin.
ich habe keine angst vor dem altern, man kann sein leben sowieso nur so gestalten wie die eigenen Möglichkeiten es zulassen.

__________________
XF 3,0
12.06.2014 11:12 krull ist offline E-Mail an krull senden Beiträge von krull suchen Nehmen Sie krull in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Rosenholz Rosenholz ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-928.jpg

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 1.161
Guthaben: 20.645 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2733
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Rosenholz
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=37374


Sendung über das Altern....aber was gehen mich die anderen an...ich mach ja doch was ich kann...nicht immer was ich will und das mit dem Sex....na ja.....was ist denn Sex überhaupt.....das kann ja auch ein extrem erotisches Gefühl sein, das nur in der Luft liegt.....ohne Akt und Akrobatik biggrin
12.06.2014 16:16 Rosenholz ist offline E-Mail an Rosenholz senden Beiträge von Rosenholz suchen Nehmen Sie Rosenholz in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Essen ist der Sex des Alters

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH