W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Wie sieht ein normaler Tag bei euch aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie sieht ein normaler Tag bei euch aus? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Starstruck Starstruck ist männlich
Markgraf


Dabei seit: 24.03.2017
Beiträge: 59
Guthaben: 2.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3976
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Bochum

Wie sieht ein normaler Tag bei euch aus? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht euer Alltag aus? Steht ihr immer zur gleichen Zeit auf? Frühstückt ihr? Habt ihr feste Abläufe? Oder wird alles irgendwie improvisiert?

__________________
Das Geheimnis der Macht besteht darin, zu wissen, dass andere noch feiger sind als wir. - Ludwig Börne
16.04.2018 09:58 Starstruck ist offline E-Mail an Starstruck senden Beiträge von Starstruck suchen Nehmen Sie Starstruck in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
krokodue krokodue ist männlich
Fürst


images/avatars/avatar-854.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Beiträge: 435
Guthaben: 2.737 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1746
0 Filebase-Einträge
Herkunft: wien

RE: Wie sieht ein normaler Tag bei euch aus? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, dass sich mal jemand hierher verirrt.....

es sind nur mehr 4-6 user täglich online, davon 1 aktiv (ich denke das ist der tägliche börsenkurs von seit jahren = 1) und die statistik sagt, dass es in den letzten 2 wochen 10 beiträge gab (davon waren 8 von dir, 6 davon heute) - dieser chat ist seit monaten "tot"

aber ich gebe dir gern antwort:
ich stehe zwischen 5:10 und 6:30 (je nach laune) auf, gehe aufs wc, ins bad mein gebiss aus dem glas holen, in die küche meine tabletten nehmen, ins schlafzimmer ankleiden. nach ca 15 min verlasse ich das haus, fahre öffentlich ins büro (dauer ca 45 minuten) und bin dort bis ca 16:00/16:30 (freitags 2 stunden weniger) - von 12:00-12:30 ist mittagspause, sonst bearbeite ich ein paar tabellen und online-spiele....

dann fahre ich wieder ca 45 min nach hause, plaudere ein wenig mit der gattin, nehm meine tabletten und gehe duschen, von 18:30/19:00 bis etwa 21 uhr mache ich (bzw wir) online-spiele, dann setzen wir uns zum fernseher (mit abendessen) und schauen bis 23:00 oder länger - clo, bad, bett......

am wochenende gehen wir einkaufen, ich hab mehr zeit für online-spiele während die gattin die wohnung reinigt und kocht, öfters kommen auch mal die (enkel-)kinder zu besuch (gestern wurde zb die grillsaison eröffnet), ansonsten nur fernschaun, selten mal ein ausflug mit den enkeln....

ps. wenn du noch ein paar tippfehler findest, kannst du sie behalten, 3x ändern reicht :-)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von krokodue: 16.04.2018 10:53.

16.04.2018 10:49 krokodue ist offline E-Mail an krokodue senden Beiträge von krokodue suchen Nehmen Sie krokodue in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Maynara Maynara ist weiblich
Gräfin


Dabei seit: 21.03.2017
Beiträge: 87
Guthaben: 3.860 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3975
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7.00 Aufstehen und Frühstück
8.00 Für die Arbeit fertig machen
8.30 Zur Arbeit fahren
9.00 Arbeitsbeginn
16.00 Arbeitsende
16.30 Zu Hause
16:31 Jogging Hose :P
18:00 Abendessen und Familienrunde
21:00 Film
23:00 Schlafanzug und Bett

...und wieder von vorn!
18.04.2018 14:07 Maynara ist offline E-Mail an Maynara senden Beiträge von Maynara suchen Nehmen Sie Maynara in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Wie sieht ein normaler Tag bei euch aus?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH