W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Schirm, der nicht wegfliegt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schirm, der nicht wegfliegt « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

Schirm, der nicht wegfliegt Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nicht Mary Poppins und so hält sich meine Empathie mit Sonnenschirmen, die im Herbstwind zu den Nachbarn rüberfliegen in Grenzen. Ich hab jetzt schon 3 mal in Worten DREI MAL den Schirm der Nachbarn im Garten gehabt und beim letzten Mal ging sogar der kleine Gartenzwerg der Krokodilringer kaputt :(

:(

Alles, was er sagt: sorry

und ich bin immer verständnisvoll, aber es reicht eigentlich. Wenn er jetzt noch verlangt, dass ich den kaputten Schirm repariere, drehe ich durch. streit

Gibt es einen Schirm, der nicht wegfliegt? Oder einen, den ich aufstellen kann und der detoniert, wenn er rüber zum Nachbarn fliegt! zunge
16.10.2018 12:54 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Starstruck Starstruck ist männlich
Markgraf


Dabei seit: 24.03.2017
Beiträge: 59
Guthaben: 2.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3976
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Bochum

RE: Schirm, der nicht wegfliegt Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gibt es Schirme, die nicht bei jedem kleinen Pups wegfliegen. Muss dein Nachbar halt mal ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen als 5 Euro. Gibt sogar auch welche, die müssen nicht mal im Garten rumstehen sondern die werden an der Hauswand befestigt, siehe https://www.sunliner.de/.
Klar, kannst du jetzt nicht erwarten, dass die Nachbarn wegen dir ihre Einrichtung neugestalten aber ich sag immer "Rücksicht ist der Kern aller guten Nachbarschaften" und es ist einfach so. Und wenn mir deren Dummheit MEINE Garten zerstören würde, stünde ich schon längt an der Tür. Das geht einfach nicht. Das müssen die doch auch selber merken!?

__________________
Das Geheimnis der Macht besteht darin, zu wissen, dass andere noch feiger sind als wir. - Ludwig Börne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starstruck: 17.10.2018 11:56.

17.10.2018 11:52 Starstruck ist offline E-Mail an Starstruck senden Beiträge von Starstruck suchen Nehmen Sie Starstruck in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Schirm, der nicht wegfliegt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH