W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Was esst ihr heut? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was esst ihr heut? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

Was esst ihr heut? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so einen Thread noch nicht gefunden, daher kommt nun meine Frage: Was darf es sein?

ich werde heute Abend Ofenkartoffel machen: In Streifen geschnitten und mit einer Olivenöl, Knoblauch, Rosmarin, Kreuzkümmel und Cayennepfeffer soße. Dazu Salat und Kräuterquark. :)
29.03.2018 10:42 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Zebulon Zebulon ist männlich
König


images/avatars/avatar-921.jpg

Dabei seit: 12.05.2009
Beiträge: 1.167
Guthaben: 67.639 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2682
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmmmmmmmmmmmmhhhh

warum verspüre ich plötzlich Lust auf in Streifen geschnittene Ofenkartoffeln mit einer Soße aus Olivenöl, Knoblauch, Rosmarin, Kreuzkümmel und Cayennepfeffer essen

Quark rolleyes = Topfen smile nudel hatte ich gestern ((leckerer Topfen vom Bauern - nix Chemie in Plastikbecher aus dem Supermarkt)

heute Mittag 2 Surkümmelbratensemmerl, abends Gemüsesuppe und Krautfleckerl

morgen: Spinat mit Fata Morgana (Spiegelei) glueck glueck glueck

__________________
Die Blüte braucht Sonne, um Frucht zu werden. Der Mensch braucht Liebe, um Mensch zu werden.

29.03.2018 21:47 Zebulon ist offline Beiträge von Zebulon suchen Nehmen Sie Zebulon in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Starstruck Starstruck ist männlich
Markgraf


Dabei seit: 24.03.2017
Beiträge: 59
Guthaben: 2.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3976
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute gibt es Käsebrote, abends einen Kartoffelgratin

__________________
Das Geheimnis der Macht besteht darin, zu wissen, dass andere noch feiger sind als wir. - Ludwig Börne
16.04.2018 09:48 Starstruck ist offline E-Mail an Starstruck senden Beiträge von Starstruck suchen Nehmen Sie Starstruck in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Was esst ihr heut?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH