W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » geht irgendwer noch auf Pferderennbahnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geht irgendwer noch auf Pferderennbahnen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

geht irgendwer noch auf Pferderennbahnen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

bei meinem Berlinbesuch ist mir aufgefallen, dass es grade in den Randbezirken viele Rennbahnen gibt, viele sind auch noch aktiv.

Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich kenne keinen, der oder die schon mal auf einer Rennbahn war bzw. auf ein Rennen gewettet hat. Liegt das an meinem Bekanntenkreis oder sind Pferderennen wirklich auf dem absteigenden Ast?

Wart ihr schon mal bei einem Rennen dabei? Herrscht viel Trubel auf den Bahnen in euerer Nähe oder sind die leer?

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
17.01.2019 14:25 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich war schon mal auf einer Rennbahn - Hoppegarten. Ist ziemlich interessant, weil man erwartet, dass es sehr elitär wäre, ist es aber gar nicht. Ich hatte eigentlich fast das Gefühl, dass dort viele Leute mal zum Spaß gucken waren und dementsprechend kaum gewettet wurde. Vielleicht mal 5 Euro auf Pferd Nummer 3, aber sonst?
Wetten macht man beim Pferdesport hier nicht mehr. Ich glaube in England ist man da noch eher hinterher - ist ja klassisch Britisch:
https://www.ttours.de/produkt/royal-asco...tality-tickets/ - 700 Euro kostet der Spaß!
Laut: https://wettformat.com/de/wettanbieter/bwin-bonus geht wohl online noch ein wenig, aber auch das wird sicherlich in Zukunft weniger werden.
Ich meine, auf der Seite wird damit geworben einen Bonus oder eine Gutschrift im Wert von 100% auf die erste Einzahlung zu bekommen. Das ist doch eine krasse Werbeaktion. Daher gehe ich davon aus, wenn man die Leute schon mit einem so großem Bonus locken muss, dass es auch nicht von allein läuft.
18.01.2019 16:51 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » geht irgendwer noch auf Pferderennbahnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH