W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Lottogewinn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lottogewinn « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Maynara Maynara ist weiblich
Gräfin


Dabei seit: 21.03.2017
Beiträge: 87
Guthaben: 3.860 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3975
0 Filebase-Einträge

Lottogewinn Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was würdet ihr mit so einem richtig deftigen Lottogewinn machen? Ich denke ich würde auf jeden Fall einen Teil spenden. Ich würde mir zwar auch etwas gönnen, aber ich bin der Meinung zu viel Geld braucht eine einzige Person auch einfach nicht, vor allem, wenn es so ein riesiges Ungleichgewicht auf der Welt gibt...
18.03.2019 09:14 Maynara ist offline E-Mail an Maynara senden Beiträge von Maynara suchen Nehmen Sie Maynara in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf jeden Fall würde ich mir eine Luxusreise nach Australien gönnen. Von Australien träume ich schon länger und wenn ich das Geld hätte dürfte die Reise auch gerne luxuriös und bequem sein. Hab mich auch schon informiert, so in etwa würde mein Traumurlaub aussehen.

Und dann kommt es natürlich darauf an. Wenn der Lottogewinn Eine Millionen wäre, dann würde ich denke ich eine Immobilie kaufen, in der ich leben könnte und etwas zurücklegen. Einen Teil an Verwandte und Freunde geben und dann noch etwas für einen guten Zweck.

Und wenn es 30 Millionen wären? Dann würde ich die bisher genannten Sachen auch machen und dann noch eine Stiftung gründen, die für einen guten Zweck arbeitet, sowas fände ich cool :)

Ich seh das wie du, so viel Geld braucht eine einzelne Person auf jeden Fall nicht. Ich fände es toll Wohneigentum zu besitzen und abgesichert zu sein für die Zukunft.

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
19.03.2019 09:56 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Pit
Geschlechtslooser

Dabei seit: 21.06.2018
Beiträge: 51
Guthaben: 2.370 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3980
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann schon sein, reisen ist toll. Ich würde es wohl auch eher in Erlebnisse stecken und weniger in Dinge... denn die kann man ja wieder verlieren. Die Erinnerungen bleiben normalerweise ewig. <3

__________________
Never stop growing
20.05.2019 11:15 Pit ist offline E-Mail an Pit senden Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Lottogewinn

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH