W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » 8 Stunden täglich am Computer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 8 Stunden täglich am Computer « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Zara7 Zara7 ist weiblich
Magd


Dabei seit: 17.07.2019
Beiträge: 6
Guthaben: 920 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3987
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Deutschland

8 Stunden täglich am Computer Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Arbeitet hier auch jemand 8 Stunden täglich am Computer wie ich? Ich frage weil ich gerne wissen wollte ob ihr auch Probleme mit dem Nacken und der Wirbelsäule habt.
Inzwischen ist es so dass ich Schmerzmittel nehmen muss um halbwegs zu funktionieren.
Wenn ich dann nach hause komme, dann bin ich fix und fertig und kann nichts Anderes mehr machen.
LG
29.07.2019 21:53 Zara7 ist offline E-Mail an Zara7 senden Beiträge von Zara7 suchen Nehmen Sie Zara7 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss man mit Sport entgegenwirken
09.08.2019 13:15 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
frank
Geschlechtslooser

Dabei seit: 18.07.2019
Beiträge: 13
Guthaben: 1.280 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3988
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen und deinen Rücken untersuchen zu lassen. Ich hatte selbst eine Zeit sehr starke Rückenschmerzen und habe sogar täglich Schmerztabletten eingenommen. Als ich dann zum Arzt gegangen bin, hat er mich zum Rehasport geschickt und gesagt, dass ich die Einnahme der Tabletten sofort einstellen soll.
Mir hat der Rehasport gut geholfen. Online kannst du sich gut informieren, dort findest du auch Rehasport Anbieter in deiner Nähe und Infos darüber, wer so eine Therapie finanziert.
Gute Besserung!
21.08.2019 18:10 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » 8 Stunden täglich am Computer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH