W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Schiffsreise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schiffsreise « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Jannik35
Geschlechtslooser

Dabei seit: 22.07.2012
Beiträge: 15
Guthaben: 1.050 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2883
0 Filebase-Einträge

Schiffsreise Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
meine Süße und ich spielen schon einige Zeit mit dem Gedanken, mal eine Schiffsreise zu machen.
Sie würde am Liebsten sofort in die Karibik, ich würde aber lieber erst einmal das Mittelmeer bereisen.
Also Spanien und Italien fände ich schon toll.
Angebote habe ich mir auf http://www.royalcaribbean.de/ auch schon angesehen.
Hat von euch auch schonmal jemand so eine Reise gemacht?
Und könntet ihr vielleicht kurz von euren Erfahrungen berichten?
Das wäre echt toll :-)
Danke schonmal im Voraus, LG und bis bald.
14.01.2014 12:01 Jannik35 ist offline E-Mail an Jannik35 senden Beiträge von Jannik35 suchen Nehmen Sie Jannik35 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
philD philD ist männlich
Knecht


Dabei seit: 29.07.2019
Beiträge: 8
Guthaben: 1.280 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3991
0 Filebase-Einträge

RE: Schiffsreise Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spanien und Italien kann man auch sehr gut mit dem Wohnmobil erkunden. Ich habe vor zwei Jahren eine Tour mit dem Wohnmobil durch diese beiden wunderschönen Länder gemacht. Eine passende Wohnmobilvermietung findet man schnell online, wenn man kein eigenes Fahrzeug besitzt.
Wenn man viel vom Land sehen möchte und es auch etwas näher kennenlernen will, dann ist eine Reise mit dem Wohnmobil perfekt. Aber so etwas muss man auch mögen, denn das bedeutet auch sich auf Campingplätzen aufhalten und im Wohnmobil übernachten.
Liebe Grüße
31.07.2019 00:26 philD ist offline E-Mail an philD senden Beiträge von philD suchen Nehmen Sie philD in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Schiffsreise

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH