W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » E-Mail Adresse fürs Büro einrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen E-Mail Adresse fürs Büro einrichten « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
frank
Geschlechtslooser

Dabei seit: 18.07.2019
Beiträge: 13
Guthaben: 1.280 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3988
0 Filebase-Einträge

E-Mail Adresse fürs Büro einrichten Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich möchte mir eine neue Emailadresse fürs Büro einrichten und bin unsicher welchen Anbieter ich wählen soll. Welcher ist eurer Meinung nach am seriösesten und fürs Business am besten geeignet? Also outlook, jahoo und Co. kommen nicht in Frage.
30.10.2019 22:04 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
philD philD ist männlich
Knecht


Dabei seit: 29.07.2019
Beiträge: 8
Guthaben: 1.280 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3991
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die E-Mail Adresse geschäftlich genutzt werden soll, würde ich dir empfehlen eine eigene Email Domain zu erstellen, also das sind diese Adressen, die Vor- und Nachname oder den Namen der Firma als E-Mail Adresse haben, nähre Infos darüber findest du unter https://mailvergleich.de/ . Ich finde, dass so eine Adresse seriös klingt und viel besser ist als die normalen E-Mail Adresse von t-online, outlook oder was auch immer. Außerdem wirst du einen viel größeren Speicherplatz haben und das braucht man, denn meistens möchte man ja die Mails irgendwo gespeichert haben.
Schau online nach, dort kannst du viel darüber lesen.
LG
04.11.2019 20:20 philD ist offline E-Mail an philD senden Beiträge von philD suchen Nehmen Sie philD in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » E-Mail Adresse fürs Büro einrichten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH