W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Suche Stirnlampe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Stirnlampe « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
philD philD ist männlich
Knecht


Dabei seit: 29.07.2019
Beiträge: 8
Guthaben: 1.280 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3991
0 Filebase-Einträge

Suche Stirnlampe Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Die meisten Leute in meinem Wanderverein besitzen eine Stirnlampe, die sie nicht nur für ihre Freizeit verwenden. Ich habe mich entschlossen mir auch eine zu besorgen. Es gibt aber so viele Angebote im Netz so dass man leicht den Überblick verliert. Wer kann mir eine gute Stirnlampe empfehlen?
LG
10.11.2019 00:40 philD ist offline E-Mail an philD senden Beiträge von philD suchen Nehmen Sie philD in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Leon
Geschlechtslooser

Dabei seit: 22.07.2019
Beiträge: 9
Guthaben: 1.020 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3990
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe auch so eine Stirnlampe, benutze sie allerdings nicht zum Wandern, sondern beim Fahrradfahren, da mir das Licht am Fahrrad nicht ausreichend den Weg beleuchtet. Eine Produktempfehlung würde ich dir jetzt aber nicht unbedingt geben, da ich selbst nur mit einer Stirnlampe Erfahrung habe. Ich kann dir allerdings diese Testseite empfehlen, dort kannst du dich selbst sehr gut über verschiedene Stirnlampen informieren und dir auch die Testsieger genauer anschauen.
Ich denke, dass du schon selbst die richtige Entscheidung treffen wirst.
Liebe Grüße
10.11.2019 18:50 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Truzz4
Geschlechtslooser

Dabei seit: 26.11.2018
Beiträge: 54
Guthaben: 2.660 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3983
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Wofür brauchst du denn so eine Lampe?
Ich könnte dir nur mal die Seite hier zeigen. Dort gibt es Zubehör rund um das Thema Fahrräder. Dort gibt es sicherlich auch solche Strinlampen. Schönen Tag noch!
30.08.2021 12:30 Truzz4 ist offline E-Mail an Truzz4 senden Beiträge von Truzz4 suchen Nehmen Sie Truzz4 in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Suche Stirnlampe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH