W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Mode & Beauty Hilfe bei Haarausfall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei Haarausfall « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Werbistdu
Geschlechtslooser

Dabei seit: 05.11.2019
Beiträge: 63
Guthaben: 4.560 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3994
0 Filebase-Einträge

Hilfe bei Haarausfall Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich brauche bitte sehr, sehr dringend euren Rat.


Seit etwa zwei Wochen fällt mir das auf, dass mir am Hinterkopf die Haare ausgehen. Das sieht doch total doof aus.

Was soll ich nur machen?

Habe im Internet schon einiges darüber gelesen, hätte aber gerne noch zusätzlich ein paar Tipps aus der Praxis.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Werbistdu: 22.11.2019 10:39.

18.11.2019 16:01 Werbistdu ist offline E-Mail an Werbistdu senden Beiträge von Werbistdu suchen Nehmen Sie Werbistdu in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

RE: Hilfe bei Haarausfall Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Als Erstes solltest du mal deinen Alltag und die tägliche Menge Stress, die dich so belastet, reflektieren. Die meisten Menschen leiden nämlich auf Grund von Stress an Haarausfall. Das weiß ich aus Erfahrung von mehreren Freunden. Sie suchten einen Haus- oder Hautarzt auf und bekamen eine Salbe verschrieben. Die sollte das Wachstum der Haare an der betroffenen Stelle wieder steigern. Doch selbst wenn du etwas für dein Haarwachstum supplementierst, musst du die nachhaltige Stressquelle aus deinem Leben verbannen. Denn sonst kommt dieses Leiden immer wieder auf, egal wie viel Creme du darauf schmierst. Die psychischen Belastungen äußern sich fast immer am Körper.

Pass auf dich auf! blumen
22.11.2019 12:51 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Mode & Beauty Hilfe bei Haarausfall

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH