W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Kinderzimmer einrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kinderzimmer einrichten « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Truzz4
Geschlechtslooser

Dabei seit: 26.11.2018
Beiträge: 54
Guthaben: 2.660 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3983
0 Filebase-Einträge

Kinderzimmer einrichten Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Freunde! Wie geht es euch heute so?
Ich bin auf der Suche nach einem passenden Schreibtisch für Kinder.
Hab ihr da bestimmte Empfehlungen? Bisher habe ich nur auf der Seite https://www.kinderschreibtisch-vergleich.de/ ein paar gute gefunden.
06.02.2020 17:09 Truzz4 ist offline E-Mail an Truzz4 senden Beiträge von Truzz4 suchen Nehmen Sie Truzz4 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
philD philD ist männlich
Knecht


Dabei seit: 29.07.2019
Beiträge: 8
Guthaben: 1.280 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3991
0 Filebase-Einträge

RE: Kinderzimmer einrichten Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für meinen Großen auch vor einem Monat ein neues Zimmer gekauft. Er geht nun in die Schule und braucht daher einen Schreibtisch, wo er seine Hausaufgaben machen kann.
Wir haben aber gleiche alles neu gekauft, ein Bett und einen größeren Kleiderschrank. Am wichtigsten waren mir dennoch der Schreibtisch und ein guter Stuhl.
Ich habe meinem Sohn außerdem auch eine Tageslichtlampe für den Schreibtisch gekauft. Diese Lampen finde ich allgemein sehr gut, weil sie positiv auf die Gesundheit und die Psyche wirken. Ich habe so eine Lampe auch bei mir im Büro.
Über die Tageslichtlampe kann man online viel lesen und zwar unter Schreibtisch Tageslichtlampe.
Liebe Grüße
22.08.2022 19:57 philD ist offline E-Mail an philD senden Beiträge von philD suchen Nehmen Sie philD in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Kinderzimmer einrichten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH