W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Antivirus Software » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antivirus Software « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Zara7 Zara7 ist weiblich
Magd


Dabei seit: 17.07.2019
Beiträge: 6
Guthaben: 920 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3987
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Deutschland

Antivirus Software Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, was für eine Antivirus Software ihr benutzt und ob ihr zufrieden damit seid? Ich bin auf der Suche nach einer guten Software und weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll und wessen Empfehlung ich vertrauen soll.
LG
14.03.2020 12:20 Zara7 ist offline E-Mail an Zara7 senden Beiträge von Zara7 suchen Nehmen Sie Zara7 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Dorian Dorian ist männlich
Knecht


Dabei seit: 15.07.2019
Beiträge: 8
Guthaben: 1.130 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3985
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hast du denn online ein bisschen recherchiert, denn die Auswahl an solchen Antivirus Programmen ist eigentlich sehr groß.
Ich habe auf meinem PC bei der Arbeit diesen Virenschutz seculution.de. Das Programm benutzen wir alle schon länger und es ist wirklich ganz gut und zuverlässig.
Du kannst auch einen Experten um Rat fragen, denn die Wahl der richtigen Software hat natürlich auch etwas damit zu tun, was eure Firma genau macht.
Ich hoffe, du findest schnell eine Lösung.
Viele Grüße
15.03.2020 20:11 Dorian ist offline E-Mail an Dorian senden Beiträge von Dorian suchen Nehmen Sie Dorian in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Antivirus Software

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH