W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Welche Online-Apotheke? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Online-Apotheke? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
IngoHel
Geschlechtslooser

Dabei seit: 23.01.2020
Beiträge: 24
Guthaben: 1.470 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3998
0 Filebase-Einträge

Welche Online-Apotheke? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community,

ich habe das Problem, dass ich gerade aktuell ein Problem habe, für welches ich nicht unbedingt zum Arzt möchte, es gibt ja die Möglichkeit auch direkt online ein Rezept für verschiedene Medikamente zu erhalten und dann auch geliefert zu bekommen, habe gehört, dass diese https://www.drdiskret.com/ Online -Apotheke sehr gut sein soll, wer kennt sich da wohl aus?
09.03.2020 16:02 IngoHel ist offline E-Mail an IngoHel senden Beiträge von IngoHel suchen Nehmen Sie IngoHel in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Matzeburki Matzeburki ist männlich
Graf


Dabei seit: 17.01.2014
Beiträge: 97
Guthaben: 4.090 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3818
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, ich habe tatsächlich noch nie in einer Online-Apotheke bestellt.
Ich habe ja eine Apotheke in der Nähe, von daher gehe ich dorthin, wenn die Kinder oder wir
Medizin benötigen...
Ich schaue allerdings gerade im Netz wo ich den Reishi Pilz herbekomme.
Der ist sehr vielseitig hilfreich und ist zb auch gut fürs Immunsystem.
Darauf gekommen bin ich über https://www.reishi-extrakt.eu/reishi-pilz-kaufen.
Beste Grüße
15.04.2020 09:32 Matzeburki ist offline E-Mail an Matzeburki senden Beiträge von Matzeburki suchen Nehmen Sie Matzeburki in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Welche Online-Apotheke?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH